Suesserkerl stellt sich vor

  • Hallo liebe Scat-Community,


    jetzt möchte ich mich auch endlich mal bei Euch vorstellen. Ich war etwas unsicher was ich hier Schreiben sollte, deshalb hab ich meine Vorstellung auf die lange Bank geschoben. Dank des lieben Rates von Rob hab ich mich jetzt hingesetzt und möchte Euch ein paar liebe Zeilen Schreiben.
    Ich bin schon seit vielen Jahren von unserer gemeinsamen Vorliebe fasziniert und gefesselt. Da Verwundert es nicht, dass ich auch schon seit Jahren das Board und die Community hier im Auge hatte. Nur fehlte mir immer der letzte Schritt zum Anmelden. Doch vor ein paar Wochen hab ich es einfach gemacht. Und was soll ich Euch sagen,
    ich hätte schon am ersten Tag zu Euch kommen sollen.


    Es gefällt mir wirklich sehr gut hier!!!
    :):):):):):):):):):)


    Zu beobachten wie respektvoll Ihr miteinander umgeht, ist sehr schön. Niemand wird ausgelacht oder für seine Neigungen schief angeschaut. Das schafft Vertrauen in die tolle Gruppe und auch für mich die Gewissheit mit Euch über alles reden zu können. Ich bin froh ein Teil dieser Community-(Familie) werden zu dürfen.


    Und freue mich schon auf viele Nachrichten und Diskussionen mit und von Euch. Damit wir Gemeinsam unserem liebstes Hobby nachgehen und es leben können.Ich bin voller Erwartungen und freu mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit !!!


    Liebe Grüße euer Suesserkerl

  • ANZEIGE
  • Hallo Suesserkerl,


    vielen Dank für deine sehr schöne Vorstellung.
    Ich möchte dich, auch im Namen des Teams, herzlich in der Community Willkommen heißen.
    Ich wünsche dir auch weiterhin sehr viel Spaß, viele nette Kontakte und Diskussionen.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Da ich schon namentlich aus meiner Comfort Zone ans grelle Licht gezogen wurde ... ;)


    Das nenne ich doch einen guten Anfang ... :)
    ... und der Rest ergibt sich mit der Zeit fast von alleine. Hab ein wenig Vertrauen in Dich und das Schreiben wird Dir mit der Zeit auch leichter fallen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.