Steff stellt sich vor

  • Hallo liebe Scat-Gemeinde,


    nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, möchte ich mich der Runde gern kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem beschaulichen Oberbayern und es wird den geneigten Nutzer dieses Forums nicht wundern, dass es auch dort Menschen gibt, deren Sexualität durch eben jene Faszination für menschliche Fäkalien bereichert wird, der sich diese Community verschrieben hat. Nun sind die Möglichkeiten, sich darüberr auszutauschen, es vielleicht sogar auszuleben nicht nur im örtlichen Trachtenverein stark eingeschränkt, wie ich hier schon lernen durfte und auch selber während meiner Jahre in München (wohl eine Art KV-Diaspora) erfahren habe.


    Deshalb bin ich dankbar, dass es Menschen gibt, die meine Neigung teilen und eine Seite wie diese in's Leben gerufen haben und am Laufen halten. Es tut gut, hier einen offenen Umgang mit einem Thema zu erfahren, das mir sehr am Herzen liegt, aber weitgehend tabubehaftet ist. Und es freut mich, dass es hier doch auch.noch andere Themen gibt.


    Ich werde mich hier gerne aktiv einbringen und bitte um freundliche Aufnahme in diesen herrlich versauten Kreis...


    Lieben Gruß


    Steff

  • ANZEIGE
  • Hallo Steff


    und wie du hier aufgenommen wirst in den Kreis illustrer Fetishaktivisten. Daher ein herzliches Willkommen und viele nette Kontakte, die da auf dich warten. So hoffe ich auch, dir sind die Stammtische nicht verborgen geblieben, wo persönlicher Austausch im Mittelpunkt steht und viele Freundschaften entstanden.


    Tabus bzgl. unseres Fetishs kannst du hier getrost ablegen und den direkten Weg des Austauschs wählen. Mit deiner Vorstellung, so denke ich, triffst du den Nagel auf dem Kopf. bravoxxx


    In diesem Sinne... WinkenX

  • Hallo Steff


    gerne nehmen wir dich hier auf und hoffen ,dass du viele interessante Kontakte knüpfen kannst. Und es wäre schön wenn du deine Ideen und Fantasien mit uns teilst. Also ein herzliches Willkommen in der Scat-Community und viel Spaß hier. Liebe Grüße Suesserkerl

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.