Stereotypen und Exhibitionismus

  • Mir flimmern immer mehr Bilder beim Lesen der guten Beiträge dazwischen.


    Nervt nur mich das?


    Anscheinend haben sich hier zwei Gruppen gefunden, die sich gegenseitig hoch ziehen.


    Mir, mit Verlaub, gibt das nichts. Ich klicke das einfach weg.


    Und auch im Sinne der Intention der Community, Menschen zusammenzubringen, hilft das keinen Meter weiter.


    Pornos und Bilder (weit nettere) kann ich überall im Netz finden. Dafür bin ich aber nicht hier.

  • ANZEIGE
  • Warum,Epikureer und andere genervte, klickst du/ihr nicht einfach weiterhin all diese Beiträge weg die dich/euch so nerven? Oder noch viel einfacher,macht doch euer Forum einfach dicht für diese Leute die solche Beiträge veröffentlichen,dann seid ihr unter euch und niemand nervt euch mehr. Ich fürchte nur,das ihr euch dann sehr bald selber auf die Nerven gehen werdet. Ich habe dieses Spiel hier ein paar Wochen immer mal wieder am Rande verfolgt. Hier auf dieser Plattform wird doch alles und jeder sofort zerlegt,wenn er/sie nicht aus dem Kreise der ganz "Großen" Macher hier ist. Jeder Kommentar,jeder Beitrag einfach alles ist der "Forumelite" ein Dorn im Auge und wird sofort zerlegt. Schade eigentlich! Jetzt bin ich neugierig auf das was nun folgt. Seid mir alle herzlich gegrüßt!

  • Ich habe dieses Spiel hier ein paar Wochen immer mal wieder am Rande verfolgt. Hier auf dieser Plattform wird doch alles und jeder sofort zerlegt,wenn er/sie nicht aus dem Kreise der ganz "Großen" Macher hier ist. Jeder Kommentar,jeder Beitrag einfach alles ist der "Forumelite" ein Dorn im Auge und wird sofort zerlegt. Schade eigentlich! Jetzt bin ich neugierig auf das was nun folgt. Seid mir alle herzlich gegrüßt!


    Ohje , wer ist denn hier die Forumelite? Es wird hier doch niemand über den anderen gestellt.
    Wenn hier etwas moderiert wird, dann hat das schon einen Grund. Und warum nimmt man das dann immer gleich persönlich? Besser wäre es doch sich Gedanken zu machen warum hier oder dort eingeschritten wurde.
    Kannst du mir Beispiele nennen wenn du das schon so verfolgst? Auch wir sind nur Menschen, und machen nicht immer alles richtig.
    Oder schriebst du dies aus einem anderen Grund? Wird da gebellt, weil jemand getroffen wurde?
    Und warum sollte man das Forum für diese User dicht machen? Es ist doch für jeden da der unseren Vorlieben fröhnt.
    Na denn, bleibt ruhig und besonnen.



    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.