Ein nettes Hallo aus dem Norden Heide (Dithmarschen)

  • WinkenX Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich euch gerne kurz vorstellen.


    Meine Name ist Heinz bin 40 Jahre Alt, komme aus Heide (Dithmarschen). Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Frau die NS&KV liebt. Mein Wunsch ist es eine Frau kennenzulernen, die mich in NS&KV einführt (auch gerne Anfänger, wie ich) und mit der ich regelmäßig diesen Fetisch ausleben kann. Was diesen Fetisch betrifft, mag ich es gerne Romantisch (ohne Dominanz). Wie stelle ich mir das vor? Also ich stelle es mir zb. so vor: Man schaut sich zusammen einen Film (gerne Scatfilm ;)zusammen auf dem Sofa an. Wir küssen und streicheln uns, flüstern uns schmutzige Dinge ins ohr. Werden mehr und mehr versauter, spucken uns gegenseitig ins Gesicht. Mag auch gerne Furzen oder Rülpsen. Beginnen uns zu lecken und uns gegenseitig in den vollen Löchern zu fingern. Eben ein Beispiel, ich hab noch viel mehr Fantasien, die ich gerne real Umsetzen möchte.


    Gibt es hier eine Frau aus Heide (Dithmarschen) oder nähere Umgebung?
    Ich würde mich sehr freuen (Dich) kennenzulernen und mit dir meine (unsere Fantasien) ausleben zu können, ganz ungeniert und mit viel Geilheit und Spass.


    Ich freue mich wenn meine Fantasien endlich REAL werden und sie ausleben kann.


    Wer mehr über mich erfahren will, der kann mich gerne anschreiben (auch über ICQ 202762411)


    lg.snoopy :)

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy777 ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Snoopy,


    zunächst ein herzliches Willkommen.
    Zu Deiner Vorstellung muss ich leider sagen, wäre schön wenn Du mehr über dich erzählt hättest.
    Da es doch im wesentlichen ein Gesuch ist, den einer Vorstellung darstellt, habe ich es entsprechend verschoben.
    Wenn Du eine Vorstellung schreibst, solltest du etwas über Dich berichten.


    Liebe Grüße
    Christina
    (Moderatorin)