Moin Mon aus Hamburg

  • Hallo @ all,


    ich habe mich aus neugier und verlangen nach neuem hier angemeldet.
    Ich habe in letzer Zeit immer wieder das Verlangen NS und KV zu praktizieren.
    Ich weiß nicht wieso dieser Sinneswandel kommt aber wenn ich im moment dran denke werde ich ziemlich geil.
    Ich bin sonst auch ein offener Typ, bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Habe noch garkeine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und mich würde interessieren ob es Frauen gibt die so etwas anturnt?!


    Wenn ja gibt es einen Bereich extra für "Norddeutsche"?


    Beste Grüße
    Dirtymike :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Dirtymike


    von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Ausgeflippten, NS- und KV Junkies. :D


    Bin mir sicher, du wirst genau hier das finden, was deinen Vorstellungen entspricht. Es sind nicht nur Kontakte geknüpft, Freundschaften entstanden, sondern es haben sich auch Beziehungen entwickelt, die andauern. Dein Auftritt hier wird das weiliche Geschlecht sicherlich anregen und "ein Auge" auf deine Posting werfen. Denn die Erfahrung zeigt auf, so lernen sie den Typen dahinter kennen. Da wünsche ich dir viel Glück und gute Kontakte.


    Möchte auch an dieser Stelle auf die Stammtische des Forums verweisen, die immer wieder für Überraschungen bzgl. der Person hinter den Namen sorgen. bravoxxx

  • Wie muss den Stammtisch vorstellen? Beschnuppern? Und gucken ob bei Sympathie mehr geht? Gibt es den regelmäßig in Hamburg? Altersgruppen? Auch Singlefrauen?


    lG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.