Der Kassenpatient

  • Hattet Ihr auch schon mal die Situation, das Ihr Euch einfach schlecht gefühlt habt?


    Also jetzt mal nicht um den gelben Schein bettelnd, sondern Euch echt blöd gefühlt habt?


    Husten, Kotzen, Durchfall, Schmerzen, Heiserkeit? Nur eines davon reicht ja.


    Wie wurdet Ihr behandelt?


    Die Frage hat einen Hintergrund... Bin gerade aus der Klinik raus... Mein "Hausarzt" ist im Urlaub...

  • ANZEIGE
  • Mit diesen Symptomen war ich noch nie im Krankenhaus. Habe aber Lösungen


    Husten - Salbeitee (Alternativ ACC-Ratiopharm)
    Kotzen - Wasser trinken
    Durchfall - Salzstangen und Cola (Alternative - kleine drunter legen) :D
    Schmerzen - zu diffus um Empfehlungen auszusprechen
    Heiserkeit - siehe Husten


    Aus der Homöopathie ein Mittel - 'Toxiloges' und zwar als Hochpotenz. Ca. eine halbe Flasche in heißes Wasser kippen, trinken und ab ins Bett schwitzen.


    Annanas, da hierin Bromelain enthalten ist, welches gut gegen Erkältungserscheinungen wirkt. Sind die Gliederschmerzen zu stark, auch mal eine Aspirin. Allerdings bin ich in den vergangenen 12 Jahren nicht mehr von Erkältungskrankheiten befallen, da mein täglicher Vitamin C Konsum recht hoch ist. Deutlich mehr als die WHO empfielt. Natürlich helfen ein gutes Kamilledampfbad und viel Ruhe. Sollte es mit dem Schwitzen nicht klappen, Lindenblütentee, da schwitzte sicherlich...


    Und nun gute Besserung.

  • Hochpotenzen nicht länger als 3 Tage nehmen

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.