Ausschreibung Toilettenstuhl

  • An alle geschickten Handwerker und Hobbybastler:


    wir wünschen uns für unser Studio einen geilen und ausgefallenen Toilettenstuhl mit Fixierungsmöglichkeiten für Hals und Hände....
    Wer hat entsprechende Ideen und kann uns solch einen T-Stuhl anfertigen.
    Als "Belohnung" darfst du einen halben Tag als Tagestoilette verweilen.
    Ich freue mich auf interessante Zuschriften.


    Empress MaXime und Team

  • ANZEIGE
  • Wir freuen uns auf aufregende Ideen, die auch in die Tat umgesetzt werden können und werden :))))

  • Natürlich wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche, aber da ich auch viele Kreativköpfe in meinem Bekanntenkreis habe, möchte ich etwas dazu sagen.
    Ihr wollt einen richtig ausgefallenen Toilettenstuhl?
    Ein Unikat?
    Nicht alle handwerklich begabten kreativen Köpfe, auch nicht auf einem Kackboard wie hier, ersehnen sich eine "Belohnung" als Tagestoilette.
    Ihr dürftet selber wissen, das der Fetisch breit genug gefächert ist und nicht alle Männer nur als Toiletten dienen wollen.
    Deshalb..............
    Ein kreativer Geist und das dazu notwendige handwerkliche Können verdient und verlangt auch nach guter Bezahlung!
    Ein alter Spruch und doch passend....
    Nur Bares ist Wahres!!
    Nix für ungut...Ist meine "bescheidene"Meinung, die ich jetzt einfach mal loswerden mußte.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.