Noa Navaro - The sophisticated Scat Queen

  • Hallo meine lieben Freunde der braunen Lust,


    mein Name ist Noa Navaro und ich komme aus den sonnigen Karlsruhe, wo ich seit einigen Wochen im Studio Novem Viginti mein schmutziges Unwesen treibe.


    Kaviar aktiv/passiv ist meine wahre Passion, seit ich mich mit dem Thema SM/Fetisch beschäftige. Es ist mein ganz besonderer Fetisch, den ich besonders zeitintensiv zelebriere. Ich bevorzuge extrem lange, ausgiebige Sitzungen und lasse meine Körperausscheidungen sich langsam und behutsam verarbeitet und veredelt entfalten. Dabei ist mein Geruch weder zart noch zurückhaltend , sondern eher extrem und aufdringlich für den wahren Gourmet von Welt. Sei froh und entspannt, wenn Du zu einem Teil meiner dunklen Kaviar - Lust wirst. Aber sei vorsichtig, denn wenn der Ball/die Wurst erst mal ins Rutschen gekommen ist, dann gibt es kein zurück mehr!


    Extreme Spielereien mit NS und Vomit sind selbstverständlich auch möglich.


    Über zahlreiche Zuschriften von Euch würde ich mich sehr freuen.


    Red Lipstick Kisses
    Noa

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Ein kleiner Hinweis sei gestattet. Aus deiner anfänglichen Vorstellung ist recht schnell eine Einladung geworden und diese sollten dann doch in dem entsprechenden Unterforum gepostet werden. ;)

  • Upps - war so nicht gedacht :))) Aber danke für den Hinweis!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.