Kritik der reinen Vernunft - Neue User, Wenigposter, Stammtischskeptiker

  • Natürlich will ich hier nicht Kants Ideen neu diskutieren, sondern jenen Usern die Möglichkeit einräumen gezielt an einem Platze ihre Gedanken, Wünsche und Kritiken zu äußern. Und ich spreche ausdrücklich die oben genannte Zielgruppe an.


    Doch warum ist mir die Idee gekommen, dies zu tun? Nun, der Faden "Stammtische: kleinster gemeinsamer Nenner für Realität" hat diesen Gedanken ausgelöst und im speziellen der Verlauf des Fadens "Reden oder machen". Ohne jetzt über Sinn und Zweck dieser Fäden eingehen zu wollen, ist der Verlauf des letzt genannten im Nachhinein falsch, denn der TO hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet. Der fehlende Dialog mit dem TO zeigt deutlich, der Faden hätte anders laufen sollen und da nehme ich mich persönlich nicht aus.


    Daher an die Zielgruppe, was sind die Wünsche oder Kritiken, die sich auf das Miteinander, auf Dialoge oder Unterstützung beziehen. Hier ist der Platz diese Punkte und selbstverständlich auch andere konzentriert zur sachlichen, wie emotionalen Diskussion zu stellen.

  • ANZEIGE
  • Also ich würde ja gerne an einem Stammtisch teilnehmen, aber da ich kein Auto besitze und mir zur Zeit auch keines leisten kann, könnte ich lediglich an einem Stammtisch in der Nähe von Darmstadt teilnehmen.
    Da aber die meisten erheblich weiter weg wohnen, wäre es unverschämt von mir einen Stammtisch in Darmstadt zu fordern.


    Was die Beteiligung hier im Forum angeht, da muss ich leider sagen, daß ich zu Anfang nicht besonders freundlich behandelt wurde. Deshalb habe ich mich etwas zurückgehalten.
    Werde aber versuchen mich hier mehr zu beteiligen.

  • Hi Maundrell


    Überlege dir doch mal nen Zug oder gar nen Fernbus in Erwägung zu ziehen. Fernbusse sind sehr günstig. Und bei entsprechender Absprache, kann dich am Zielbahnhof bestimmt jemand abholen.
    Ich werde ev. am Berliner Stammi teilnehmen, und Fernbus ist deutlich günstiger als Auto.
    Und kommst ausgeruht an.
    Also überlegs dir nochmal.


    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.