Erfahrungen

  • Warum gibt es eigentlich hier so wenig Erfahrungsberichte über die Damen die man besucht hat, welche kv aktiv/passiv anbieten? Finde das austauschen hier in diesem Forum enorm wichtig, weil ja die meisten hier wohl eher zu Hostessen oder Dominas gehen.

  • ANZEIGE
  • Dazu musst du dir nur die 12 Seiten durchlesen, die hier sind. Teilweise sind Erfahrungsberichte dabei.
    Wir haben hier keine Karte in der sämtliche Professionellen verzeichnet sind. Wäre auf jeden Fall ne Anregung mal drüber nachzudenken.
    Aber kein versprechen, das dies auch umgesetzt wird.
    Es gibt bestimmt einige die zu Professionellen gehn, aber nicht jeder berichtet uns davon.
    Es ist ja auch nicht wirklich für jeden erschwinglisch. Vielleicht gibts auch deswegen nicht allzuviele Erlebnisse oder gar Berichte dieser Begegnungen.
    Aber du selbst kannst auch dazu beitragen , und nach dem Besuch einer solchen hier uns eine Empehlung zu geben.
    Ich denke das ist doch dein Ansinnen, zu wissen ob die Adresse vielversprechend wäre oder nicht.
    Kannst dir derweil auch schonmal die vorhandenen Berichte durchlesen, und einige Professionellen, haben auch eine Homepage.


    LG Eddie

  • Nun, einerseits könnte der stille Genießer genießen und der schreibfaule dasselbst tun. Andererseits sind einige Berichte vorhanden, die durchaus lesenwert sind. Allerdings ist meines Erachtens die eigene Erfahrung durch nichts zu ersetzen.


    Emotionen spielen in den Berichten natürlich eine erhebliche Rolle. Die eine Erfahrung mit dieser Person wird eine andere sein, als jene mit der gleichen Person.


    Ich persönlich würde nicht viel auf Berichte geben, die eine emotionale Gefühlswelt beschreiben, da diese in meinem Falle völlig anders sein wird. Lesen wirst du auch nur eine Seite der Medaille, selten die andere. Außer hier im Forum, wo die professionelle Damenwelt durchaus ihren Standpunkt äußern können. :thumbup:


    Mit dem Hintergrund diesen Service nutzen zu wollen, stünde in meinem Falle nur und ausschließlich der direkte Kontakt im Vordergrund. Erfahrungsberichte wären da allenfalls als "Tendenzradar" von Interesse, jedoch in geringerem Maße und nie und nimmer als Entscheidungskriterium.


    Sprich die professionelle Damenwelt hier im Forum direkt an. Sie fressen dich nicht, denn so einen Bericht hat bisher niemand gepostet. :D Also müsten sie doch ansprechbar (-schreibbar) sein. Von einer weiß ich sogar, dass sie außerordenlich freundlich, hochemotionell und ein gutes Gespräch zu führen versteht.


    Stammtischbesuche ist die direkte und persönliche Kategorie, die es erlaubt, wesentlich komplettere Bilder eines Menschen zu erhalten. Zum Beipsiel der vergangene Stammtisch in Köln, da war mir die Möglichkeit gegeben. jaxxx

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.