FIREFOX

  • Hallo Gemeinde , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Rechner beim surfen eine Website, mit verschiedenen ID Nummern und Standorten, angeblich vom " Bundeskriminalamt , Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik , Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V. " In einem ellenlangen furcheinflösenden Text wird eine Strafe von 250.000 € angedroht , die aber durch Zahlung von 100€ mit Paysafe abgewendet werden kann . ROFLx Man würde strafrechtlich verfolgt, usw...usw...Diese Website legt den ganzen Browser lahm , ich muß die Internetverbindung trennen und Firefox neu starten . Kann nur jedem empfelen , auf keinen Fall zu zahlen , wenn das bei Euch auch so der Fall ist. Eine Virenprüfung halte ich für sinnvoll ....g. ScNsJu.

  • ANZEIGE
  • Diese Version scheint ja noch recht harmlos zu sein. Internetverbindung trennen und alles ist wieder gut. Bei mir hat vor kurzem so ein BKA Trojaner zugeschlagen. Hat den kompletten Computer gesperrt. War ein heiden Aufwand alles wieder zum Laufen zu bringen. Das Ding hat auch meinen Virenscanner überlistet. Bei mir wollte das BKA 250 € per Paysafecard...

  • Was hat das mit Firefox zu tun? Ich hatte dasselbe früher schon als ich den Internetexplorer nutzte.
    Systemwiederherstellung, ein vorheriges Datum wählen und gut ist. Zumindest hatte mir dies geholfen.
    Wer das bezahlt ist eh selber schuld.



    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.