BoBaerchen stellt sich schnell mal vor.

  • Hallo,
    endlich habe ich ein passendes Forum für mich gefunden, in den ich meine starke Neigung zu KV, NS, und BDSM freien Lauf lassen kann,
    darum möchte ich mich bei euch jetzt auch ohne ein Blatt vorm Mund vorstellen.
    Für mich ist Sex mit KV etwas sehr geiles, ich stehe sehr darauf das Frau oder Mann, mir ihren Haufen in meinen Mund machen, mich macht das total geil wenn ich alles schlucke, bis nichts mehr raus kommt.
    Ich mag Sex nicht nur mit Frauen, auch Männer erregen mich sehr, ich finde es saugeil wenn man mir in meinen Mund scheißt, und mir dann den Schwanz tief in meinen Hals fickt, so das die scheiße in mich rein gefickt wird
    Sehr geil finde ich es auch wenn ich im Zusammenhang mit BDSM, mit KV benutzt werde, ich bin da wirklich hemmungslos, manchmal frage ich mich schon ob ich pervers bin, weil ich es gerne extrem mag, aber ich bin nun mal so wie ich bin, und ich mag mich in meiner Neigung auch nicht verstellen müssen.
    Ich hoffe sehr das ich hier so sein darf wie ich bin, das ich nicht jetzt schon zu sehr losgelassen bin, wer noch Fragen hat, darf mich gerne was fragen.


    Lieben Gruß BoBaerchen aus Bochum.

  • ANZEIGE