Scat-Hard Core mit Noa und Komplizin:

  • Info:


    get dirty mit Noa Navaro: NS Spiele in verschiedenen Varianten: soft-extrem, KV von soft-extrem, Menstr. Spiele, Vomit, Neueinsteiger willkommen, Langzeit- und Übernachtungen möglich auch mit zweiter Dame (Thora Montana), Preis und Variationbesprechung persönlich erfragen.: Noa Navaro verlangen:


    Special:


    Scat-Hard Core mit Noa und Komplizin:


    meine Komplizin und ich bringen dich im Outdoorverfahren auf Hochtouren. Wir gestalten dir außergewöhnliche Maßnahmen, die wir erprobt und perfektioniert an Scatliebhaber anwenden-mit Spass an der Sache;) Die ultimativen Grenzüberschreitungen im Scatbereich. Für Anfänger ungeeignet. Wir werden auch über diese Methoden kein Infogespräch führen-doch eins ist gewiss-wir heizen dir ein und führen dich an eine Grenze die dir lange als Scatfreak possitiv
    im Gedächnis bleibt-aber vorsicht: Suchtgefahr!


    Edit: Bitte keine Kontaktdaten im öffentlichen Bereich!

    Einmal editiert, zuletzt von zumbelhex ()

  • ANZEIGE
  • Ist ne ziemlich geile Sache und kann ich absolut empfehlen:))) Braune Grüße Noa

  • hallo,
    das Ganze hört sich ja nicht schlecht an,
    für mich persönlich kommt es allerdings nicht in Frage
    meist(überhöhte Studiopreise ) für KV zu bezahlen.
    Ich mag es wenn eine gewisse Nähe zueinander besteht
    und die Vorlieben( Beide !! ) teilen und die finanziellen
    Absichten nicht im Vordergrund stehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.