Verkaufe Camcorder

  • Ich gedenke schon seit geraumner Zeit darüber nach mich von meinem Camcorder nebst Zubebör zu trennen.


    - Canon Legria HF200 (incl. vollständigem Zubehör)


    dazu passend:
    - Unterwassergehäuse WP-V1 (leider ist der Karton dazu nicht auffindbar)
    - Hama-Stativ (3-beinig, schwenk- und fixierbar)
    - ein Gorillapod
    - 12 GB SD-Card
    - eine passende Tasche von Lowepro (mit Gürtelhalterung und Umhängegurt)
    sowie gleich noch eine Lithium-Ersatzbatterie für die Fernbedienung.


    Ansetzen möchte ich eine VB von 450 € für das komplette Paket.
    Maximal leichte Gebrauchsspuren, ansonsten funktionstüchtig.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.

  • ANZEIGE
  • Hört sich zwar recht interessant an muss ich sagen aber leider passt mir die Farbunterbelastung dieser kamera nicht. Ist aber auf jeden fall eine tolles Geschütz. Wieso willst du dich von ihr Trennen wenn ich fragen darf?

  • Gefällt Dir die Geschichte, das ich einfach nicht mehr daran erinnert werden mag,
    das mein Traum auf den Spuren Jacques Costeaus zu wandeln aus med. Gründen nicht umsetzbar ist?
    Zumindest wurde mir mehrfach davon abgeraten ...


    Fakt ist aber, wenn ich unterwegs mit dem Hund bin, dann ist das alles doch etwas hinderlich.
    Insbesondere wenn man eher der Fußgänger ist. Mein Drang zum Fotografieren und Filmen hat auch nachgelassen.
    Die exzessivsten Momente waren 2009-2011 Umzüge und Veranstaltungen im Karneval.


    Ich fänds halt schade, wenn sie bei mir zustaubt. Während jemand anderes damit noch was anfangen kann und weiß es auch zu schätzen ...


    Ist sicher nichts für die Profis, aber für den interessierten Gelegenheitsfilmer allemal ein gutes Gerät.
    Ich war mit den Aufnahmen immer zufrieden, sofern ich sie nicht selbst durch die falschen Einstellungen versemmelt habe. ^^


    ----
    Mit dem Gorillapod kam man zudem die abgefahrensten Positionen hinbekommen, da die Füße ja biegsam sind und so jede Unebenheit ausgleichen können.


    Musterbild:


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.