Eine neue Liebe...

• Liebe Community - Gemeinde,
    es ist für mich noch unfassbar und dennoch fantastische Wirklichkeit wie es scheint:
    Beinahe aus heiterem Himmel begegnete mir vor einigen Tagen ein Wesen vom anderen Stern. Seither schwebe ich durch die Welt
    und durch meinen Alltag mit einem Glücksgefühl, wie ich's nicht (mehr) für möglich gehalten habe.

Ja, ich habe mich verliebt!!! :D:D:D
    So sehr, dass viele andere Dinge ihre Bedeutung verloren haben oder aber deutlich in den Hintergrund gerückt sind. Deshalb möchte ich mich, zumindest vorerst einmal, von Euch allen verabschieden und in Zukunft nur ab und zu mal in einer eher beobachtenden Art hier hereinschauen. Also Mitglied möchte ich vorläufig schon noch bleiben.

Es ist zwar schade einerseits, da ich in dieser kurzen Zeit eine ganze Menge sehr interessante und nette Menschen hier im Forum und im Chat getroffen habe. Sehr gerne hätte ich ich auch so einige in kommenden Stammtischen persönlich kennen gelernt. Aber im Moment ist mir die Hege und Pflege dieses noch zarten Pflänzchens Liebe einfach am allerwichtigsten. Ich hoffe, dass ich damit auf das Verständnis vor allem bei den Teammitgliedern und Stammtisch-Organisatoren stosse.

Also an alle mit denen ich schon geschrieben habe, machts gut und bleibt so wie Ihr seid, mit dem Herzen am richtigen Fleck und der Lust auf eine gesunde Streitkultur :D:D:D:D .
    Und allen wünsche ich natürlich noch viele schöne Erlebnisse rund um die Lust und den Fetisch.

Bye, bye und liebe Grüße Pitty23 WinkenXWinkenXWinkenX

P.S. Natürlich wäre es das Höchste, wenn wir eines Tages dann zu zweit hier (wieder) aktiv werden würden. Schaun wir mal….

• ANZEIGE
  • Viel Glück !

Ich kenn das ! Immer noch ! ;)

• Ist das schööön. Wir, schildifan und ich, kennen das auch.
    Alles Gute für eure neue Liebe. :)

Einmal editiert, zuletzt von Kleine Sau ()

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.