Suche Nachtschwärmerin für Cam Spiele

  • Hallo Ihr lieben Mädels,


    gerade Nachts, sitze ich oft mit meinem Lappi alleine in der Badewanne und gebe mich meinen Allround Neigungen hin, ich würde dies gerne mit einer ebenso dem Thema verbundenen Gespielin erleben, ich mag es sehr romantisch mit hemmungslos intensivem Finale, dabei brauche ich etwa immer 2- 3 Stunden- wo ich so ziemlich alles aus probiere. Ich möchte so meine Neigungen mit einem gewissen Abstand zum ersten Mal genießen- Bisher habe ich weder Cam oder reale Erfahrungen sammeln können außer mit mir selbst. Ich bin durch einige Fehlversuche etwas gehemmt was dies betrifft!
    +Ich bin jung, langhaarig (dunkel), schlank, stehe auf alles bis auf Kotze, Tiere und Kinder(versteht sich)
    Meine Wünsche wären im Stillen und bei interessantem Licht/ Kleidung etc. sehr romantische Spielaufforderungen gegenseitig zu stellen... und wenn es sich ergibt vielleicht auch in ferner Zukunft ein Treffen, das sehe ich aber nicht als unbedingtes Ziel.
    Mir geht es ausschließlich darum meine Lapp Nächte nicht so alleine zu verbringen und jemand interessanten wie vielleicht dich kennen zu lernen.


    Meine Zeiten sind immer zwischen 0 - 3 Uhr , sollte dein Interesse geweckt sein schreib mich doch einfach an.


    lG Dreamcat

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamcat ()

  • ANZEIGE