Mitgliedern Folgen

  • Ich beobachte das schon lange: Meist melden sich Männer an, die mal gleich die ganze Community nach Damen absuchen und denen Zwanghaft "folgen" wollen.


    Aber tatsächlich: Auch Frauen machen das! Danke für den Beweis, das nicht nur wir Kerle uns etwas davon versprechen.

  • ANZEIGE
  • Ich habe mir vor einiger Zeit mal nen Kopf gemacht wie viele ich hier mittlerweile eigentlich persönlich kenne. Gestern bin ich dann also mal die Liste derer durch die mich folgen und habe meine persönlich bekannten Kontakte gefolgt .....
    Hätte nicht vermutet das es nun so auffällt und es öffentlich erwähnt wird.

  • DER Vergleich hinkt aber gewaltig, mein lieber Epikureer!


    Es dürfte wohl einen großen Unterschied machen ob man frisch auf´s Board kommt und in hektischer Panik allem "folgt", wo Weibchen dransteht, oder ob man jemandem "folgt", mit dem man entweder in schreibendem, telefonischen oder persönlichem Kontakt steht.
    Wenn Männer irgendwelchen wildfremden Frauenprofilen folgen dann ist deren Wunsch-Traum-Gedanke offensichtlich.
    Wenn man deiner These folgt, dann ist jegliches "folgen" rein sexuell motiviert.
    OK, dann muß ich alle, bis auf Einen, rausschmeißen!
    Danke für den Hinweis!!
    @ Maus......Cool gekontert!! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.