Bigguy says 'hi'

  • Stelle gerade fest, dass ich schon seit fast 2 Jahren quasi als "blinder Passagier" durch dieses Forum geistere...
    ...was jetzt endlich geändert gehört, mittels einer ordentlichen Vorstellung:


    Also... ähem...


    Ich bin ein sehr lebenslustiger, aktiver und verrückter , grosser und kräftiger Kerl mit sehr vielen Interessen, ausgedehnten Höhenflügen und gelegentlichen, schwachen Phasen.
    Ich arbeite als freischaffender Management-Künstler, Hotelbetten kenne ich also leider besser als mein Eigenes. Ich betätige mich gerne sportlich und auch musikalisch.


    Kaviar-Phantasien sind mir bereits sehr früh erschienen, aber es hat lange gedauert, bis ich mich dazu entscheiden konnte, diese auch vollständig anzunehmen. Und jetzt, wo ich das geschafft habe, möchte ich die Schweinereien auch endlich vollständig ausleben ;)


    Für NS-Spielereien konnte ich die meisten meiner bisherigen Partnerinnen begeistern, mit Braunem fühlte sich bislang aber leider nur eine Dame wirklich wohl - und diese ist mir bereits vor Jahren wieder entschwunden.
    Auch die geilste Scheisse macht eben noch keine funktionierende Beziehung...
    ... obwohl ich den Glauben an die "Liebe auf den ersten Anschiss" noch nicht verloren habe ;)


    Womit ich bei der Motivation wäre für meine Präsenz in diesem Forum.
    Ja, ich bin ein weiteres Männchen mit der Illusion, hier eines Tages auf ein passendes Weibchen zu treffen. Naiv? Wieso? - Millionen von noch viel naiveren Mitmenschen spielen wöchentlich Lotto. Und selbst da gibt es immer welche, die sogar gewinnen! :)


    Zitat von einem gewissen Richard Bach: "Früher oder später sind die Gewinner diejenigen, die glaubten, sie könnten gewinnen!"
    Och bitte... lasst uns doch zu den Gewinnern gehören!!


    Ich freue mich auf viele interessante Kontakte zu Gleichgesinnten.
    Trage mich auch mit dem Gedanken, zum Kölner Stammi am 20.06. dazuzustossen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Bigguy,