Guten Tag zusammen!

  • Hallo ihr! Ich bin froh endlich ein forum mit diesem besonderen Fetisch gefunden zu haben.
    Erstmal zu mir... Ich bin Pascal, bin 27 Jahre alt und komme aus Kiel.
    Beruflich bin ich Pfleger und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport,spiele Piano oder Zocke auch mal was am pc^-^
    Ich bin bi sexuell und suche eine versaute Partnerin/Partner. Ich habe bisher leider jedoch wenig Erfahrung was Kv angeht.. Ich habe mich bisher erst einmal mit meinem eigenen eingerieben und schiebe mir hin und wieder einen Finger in den Hintern um dann daran zu riechen und abzulecken.
    Bei mir steckt keine große Geschichte dahinter wie ich den Fetisch bemerkt habe.. ich habe einfach gefallen am Geruch meines Fingers gefunden wenn ich ihn in meinem hintern hatte... habe dann über Monate Scat filmchen gesehen und mich schließlich getraut mich selbst einzusauen :)
    Das würde ich gerne in naher Zukunft einmal mit einem Partner/Partnerin erleben und hoffe das ich hier richtig bin!


    LG Pascal ^^ Falls ihr fragen habt.. immer her damit! WinkenX

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich Willkommen hier!
    Und wieder hat ein Nordlicht den Weg zu uns gefunden - wir haben da gerade ne Serie am laufen! ;) Auch dir sei der Stammtisch in Hamburg im Juli wärmstens ans Herz gelegt. Recht viel Spaß hier bei uns
    wünscht, auch im Namen des Teams,


    Rosettalina

  • Wir werden immer mehr hier oben im wunderschönen Norden.


    Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.