Phobien!

  • Ich denke mal jeder hat irgendeine Art von Phobie und sei es nur eine geringe Angst vor Spinnen oder zu vollen U-Bahnen, etc. Das dies zu üblen und unbehaglichen Lebenssituationen führt, bzw. führen kann ist nie schön, aber vielleicht gibt es ja auch Tipps und Tricks diese Ängste zu überwinden?


    Habt ihr Phobien?
    Und wenn ja, wie geht ihr dagegen an?
    Oder akzeptiert ihr diese stoisch und "ertragt" es?

  • ANZEIGE
  • Phobien bei mir sind mir nicht bekannt, aber wenn ich einige Zeit nicht gearbeitet habe, durch Urlaub oder Krankheit , setzt bei mir schon zu Haus vor den 1. Arbeitstag ein regelrechter Leistungsdruck ein , und die Angst zu versagen . Die Kollegen meinen, das ich mich selber unnötiger Weise unter Druck setze, Sie haben wohl Recht, aber ich komm nicht dagegen an , und schlafe vor lauter Gedanken nicht ein vor der ersten Schicht. Das komische ist, meine Vorgesetzten sind zufrieden mit mir.......

  • Also bei mir ist es die >Schlagsahne oder auch Sprühsahne. Kotzx


    So doof wie es sich auch anhört, ich verabscheue sie und kann sie auch nicht sehen, da bekomme ich Beulen <X

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.