Hallo erstmal :-) Der Anstandswauwau von mir

  • Hallo Leute,


    ich hab mich heut erfolgreich in dieser Community registriert.
    Werde wohl meist als stiller Mitleser auftreten, aber sicherlich auch hin und wieder mal etwas mitplaudern.
    Das Verifizieren oder wie auch immer es genannt wird werde ich mir sparen, denn auser über Schriftverkehr bis maximal zensierte Bilder will ich nach ausen hin nicht gehen.
    Bin aber gern offen für E-Mailverkehr.
    Der Rest bleibt intim, zu Hause und zwischen meiner Süßen und mir.


    Kurz zu mir:
    Den Fetish zu NS und KV habe ich schon seit der Pubatät. Irgendwann fing ich an den NS Fetish auch mit meiner damaligen Partnerin auszuleben.
    Seit gut einem Jahr kann ich mit meiner jetzigen Partnerin auch den KV Fetish ausleben und bin da sehr glücklich drüber.


    Ich stehe auf:
    * Fußsex (Lecken, getragene Söckchen)
    * Analsex (bei ihr / bei mir-nur von ihr)
    * NS (egal wo)
    * KV (überall auser Aufnahme)
    * Sex im Freien


    Mit Kuschelsex kann ich wie sie zum Glück nichts anfangen, das sind Sachen die wir trennen.
    Es heist also nicht das nicht gekuschelt wir, im Gegenteil, eigentlich täglich, aber im Bett oder auch nicht, wird gefickt und rumgesaut. :)


    Ich stehe nur auf Mädels und kann nichts mit Männern anfangen, obwohl es mich in Videos jetzt nicht stört zu sehen wie andere Typen ihre Mädels vollkacken.
    Bin auch eher der, der sich gern von meiner Süßen vollpissen und vollkacken lässt, als umgekehrt. Obwohl beides echt geil ist.
    Im Mund hatte ich ihre oder meine Kacke jedoch noch nicht und ich weiß auch nicht ob es dazu kommen wird, obwohl irgenwann kommts meist dazu :)
    Aber ich trink gern ihre Pisse und mitlerweile sie auch die Meinige und ich lecke ihr auch gern das ungewaschene Arschloch.


    Mit dem Board hab ich mich schon etwas beschäftigt, mein Profil erstellt ein echtes Bild von mir (natürlich etwas zurechtgeschnipselt) hochgeladen, aber so ganz bin ich mir noch nicht sicher wo jetzt was hingehört, aber das wird noch.


    Ich hoffe das ich meine Begrüßung wenigstens an der richtigen Stelle erstellt habe und nicht gleich eine drüber gebraten bekomme falls doch nicht.
    Dann noch vielen Dank an all die Leute hier, die so wie ich auf die etwas andere Art der Spielchen stehen und auch gerne darüber berichten und sich austauschen.


    Liebe Grüße an Alle von mir ---- bis dann --- eventuell schreibt man sich ja mal übern Weg.

  • ANZEIGE
  • Hallo Scatfan82,


    ein herzliches Willkommen hier bei uns. Für einen angekündigten "stillen Mitleser" teilst du eine Menge von dir mit und das ist schön. Mach einfach weiter so! ;) Ich bin mir sicher, dass du für dich und deine Süße eine Menge Anregungen hier finden wirst. Hab Spaß und lass und ruhig an deinen Gednaken teilhaben. Wir werden einschreiten, falls dir jemand "eins drüberbraten" will.


    Viel Spaß hier auch im Namen des Teams
    wünscht Rosettalina