Fast grenzenlos …

  • … ist meine Fantasie. Nun wird es auch Zeit, sie auszuleben.
    Um diesem Ziel ein Stück näher zu kommen, bin ich nun hier und will mich euch kurz vorstellen.


    Ich bin männlich, aus Leipzig und ein kreativer Freigeist, wie er im Buche steht. Meine Art der Lebensführung ist weniger konventionell und ich verspürte schon seit jeher eine Neugierde in mir, die mich zu Dingen hinzog, welche von der Norm abweichen. Recht früh schon stellte ich einen Hang zu natürlichen Gerüchen und Geschmäckern fest, was mich dazu führte, alles besonders mit Nase und Mund bzw Zunge erkunden zu wollen - besonders den weiblichen Körper. Dabei zog es mich seit jeher in Regionen, die besonders gut "duften". Stück für Stück tastete ich mich vor und schließlich fand ich riesigen Gefallen daran, meine Zunge über eine Rosette gleiten zu lassen und hinein zu versenken. Der dezent bitter-süßliche Geschmack erschien mir erst fremd, kitzelte dann aber wieder meine Neugier.


    Was folgte erscheint logisch: erste Selbstversuche mit dem Finger am eigenen Po, ein erstes Kosten und das erste Verschmieren auf dem eigenen Körper in der Badewanne - Stück für Stück ein wenig mehr. Wie viele hier sicherlich wissen, bedarf es besonderer Menschen, um sich auf das Glatteis neuer Erfahrungen zu wagen und sich an Neues heranzutasten. Daher blieb es lange bei den Erfahrungen mit mir selbst, bis ich eines Tages eher durch einen "Unfall" zu meinem ersten und leider auch einzigen KV-Erlebnis mit einer Frau kam.


    Sie war stark devot, wir haben vieles versucht und probiert (darunter tolle NS-Spielchen), doch das Thema Kaviar haben wir nur in Nebensätzen erwähnt und eine gewisse Neugierde bekundet, jedoch die Schwelle nie überwunden. Eines Tages telefonierte sie mit ihrer Mutter, während ich Lust bekam, sie fingerte, sie leckte. Sie kniete Doggy vor mir, das war mir eine willkommene Einladung. Ich nahm sie von hinten, dann Anal und zunächst schien alles normal. Als sie jedoch fertig war mit telefonieren, drehte sie sich, ich rutschte heraus und mein Schwanz sowie ihr gesamtes Hinterteil waren voll mit der braunen, warmen und sämigen Masse. Wir hielten einen Moment inne, weil wir nicht wussten, wie wir damit umgehen sollten, dann lachten wir jedoch beide und beschlossen, das Beste aus der Situation zu machen und die Erfahrung zu nutzen und auszubauen. Ich holte soviel es ging aus ihr heraus, verschmierte es auf ihrem Rücken, drang wieder in sie ein und nahm sie erneut anal. Anschließend wuschen wir uns im Bad noch gegenseitig mit Sekt und können nun lächelnd zurückblicken auf eine gemeinsames erstes KV-Erlebnis.


    Leider entschloss sie sich kurz darauf, wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen zu kommen und so hatten wir keine Chance auf ein zweites Erlebnis dieser Art. Meine Neugierde jedoch bleibt, mehr und Dinge darüber hinaus zu erleben. Meine Fantasie ist – wie mein Name verrät – fast grenzenlos und möchte auch im echten Leben erlebt und umgesetzt werden.


    Da ich hier im Forum aufgeschlossene Menschen vermute, hoffe ich auf einen spannenden Austausch zu vielerlei Neigungen und Vorlieben, Fetische und Bizarrem sowie inspirierende Gedanken zu neuen Spielarten. Besonders freuen würde ich mich natürlich über eine "Spielpartnerin" zum gemeinsamen lachen, philosophieren und natürlich auch experimentieren.

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich Willkommen an Board!
    Deine Vorstellung lässt eine Eloquenz vermuten, bei der ich mir sicher bin, dass du schnell Kontakte finden wirst. Schau dich in aller Ruhe um und du wirst bald feststellen, wo noch mehr kreative Freigeister und Philosophie-Liebhaber zu finden sind.


    Viel Spaß hier, auch im Namen des Teams, wünscht
    Rosettalina