Schweiz

  • Ich möchte hiermit mal nach- oder auch anfragen, ob denn überhaupt ein Stammtisch in der Schweiz denkbar wäre?
    Und wer würde sich dazu bereit erklären, zu partizipieren?

  • ANZEIGE
  • ... ein Stammi in der Schweiz sicher. Fragt sich nur, ob das wirklich Sinn macht. Ich hatte diesbezüglich schon so einige Gespräche hier. Wenn man sich die Anzahl der wirklich aktiven Schweizer User/innen ernsthaft anschaut, dazu noch die ungefähre "Wahrscheinlichkeits- Rechnung" (wieviele davon dann tatsächlich an dem Stammi erscheinen würden) einbezieht, so sieht es eher danach aus, wie es in München gekommen ist...
    Das mag nun Pessimistisch klingen... ich nenne es eher Realistisch...


    Aber okey... ich bin der Idee grundsätzlich und trotz meiner sehr bewölkten Prognose, immer noch zugetan*!* Desswegen hier einfach mal ein Apell an alle Schweizer/ innen, die ernsthaft Interesse an einem Stammi bei uns ( Deutschschweiz) haben, dies hier *Kund* zu tun jaxxx:)


    Mfg Ficki

    Einmal editiert, zuletzt von Topversauter ()

  • Also ich würde es natürlich als in Grenznähe Lebender toll finden aber leider befürchte ich eine ähnliche Resonanz wie Du @FickTTief.


    Rausfinden lässt sich das aber letztendlich nur über eine Abstimmung. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es terminlich für mich machbar ist. Und ich würde mich kolosal freuen, wenn meine Einschätzung sich als falsch herausstellen würde.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.