Hallo alle zusammen :)

  • Hallo alle zusammen


    Mein Name ist Dan, bin 27 Jahre jung und komme aus Nrw, in der Nähe von Münster.
    Ich bin recht freundlich, humorvoll und respektvoll anderen gegenüber leider aber auch ein wenig schüchtern.
    Nun mal zu meinen Vorlieben / Interessen, Was Kv und dergleichen betrifft bin ich noch ein Neuling,
    bin jedoch offen dafür und würde hier sehr gerne Kontakt zu Menschen herstellen welche mehr Erfahrung besitzen.
    Zudem suche ich auch Freunde um gemeinsam Zeit zu verbringen
    und eventuell sofern vorhanden gemeinsamen Hobbies nachzugehen.
    Ich freue mich schon sehr euch alle kennen zu lernen. :)


    Alles Gute


    Dan

  • ANZEIGE
  • Eine schöne Vorstellung, die man leider nicht so häufig in dieser Art liest.
    Von daher......schonmal von Hexenseite ein herzliches Willkommen hier.
    Fühl dich wohl, leb dich ein und es wäre toll, wenn du dich hier auch im Forum etwas mit einbringen würdest.
    Themen gibt´s ja mehr als genug hier.....die es wert sind, beachtet zu werden. Damit meine ich auch mal ganz Allgemeines, alltägliches....lustiges und ernstes!

  • Eine schöne Vorstellung, die man leider nicht so häufig in dieser Art liest.
    Von daher......schonmal von Hexenseite ein herzliches Willkommen hier.
    Fühl dich wohl, leb dich ein und es wäre toll, wenn du dich hier auch im Forum etwas mit einbringen würdest.
    Themen gibt´s ja mehr als genug hier.....die es wert sind, beachtet zu werden. Damit meine ich auch mal ganz Allgemeines, alltägliches....lustiges und ernstes!


    Sei bedankt zumbelhex für dein Willkommen :)
    Gerne bring ich mich etwas in das Forum mit ein.
    Habe schon etwas gestöbert und finde das Forum sehr übersichtlich und schön gestaltet.
    Ich denke da ist auch das eine oder andere dabei welches mein Interesse weckt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.