Köln Stammtisch Übernachtungen. Erfahrungen erwünscht.

  • Hoffe das es in der richtigen Ecke platziert ist.


    Hallo an alle in Köln suche einen Schlafplätze nach dem Stamm Tisch in Köln am 22. Juni. { Berichtigung 20 Juni. }
    für eine Nacht.


    Vielleicht könnte man ja hier sich ein wenig absprechen oder gemeinsam sich vorher treffen oder nach dem Stamm Tisch.


    Allso bin da sehr diskret nach außen und auch sonst sehr pflegeleicht.Es muss ja nicht immer Kaviar sein.
    Habe ja auch noch ein bürgerliche Erscheinungsform wenn ihr versteht was ich meine.


    Das fände ich einfach super wenn sich da was ergeben würde.


    Bin in aufjedenfall vorzeigbar und der meine Leidenschaft nicht kennt würde nie darauf kommen.


    ich mag keinen Öffentlichkeits Rummel liebe es mehr im Verborgenen zu leben.


    Liebe Grüße aus Asien/Stuttgart
    Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1962 ()

  • ANZEIGE
  • Das richtige Datum würde ja vielleicht schon mal helfen... (20.Juni)?!


    Aber auch deine Hinweise, von wegen vorzeigbar, bürgerliche Erscheinung und man würde dir die Leidenschaft nicht ansehen, was soll das bitte aussagen?


    Meinst du irgendjemandem würde man bei einem SC-Stammtisch ansehen was er oder sie für schmutzige Spiele im Bett macht?


    Jeder der zu einem Stammtisch kommt, hat einen Job, Familie und Freunde und lebt sein Leben.
    Ein Stammtisch ist doch schließlich keine Freak-Show mit total perversen Leuten.


    Dennoch viel Glück bei deinem Vorhaben!


    P.S. In Köln soll es auch vernünftige Hotels geben, wurde mir gesagt.


    Liebe Grüße Maya

  • Jeder der zu einem Stammtisch kommt, hat einen Job, Familie und Freunde und lebt sein Leben.


    Was jetzt Job, Freunde und Familie mit Stammtischen zu tun hat, weiß ich nicht so genau...


    Darf ich trotzdem erscheinen, wenn ich nicht alle Kriterien erfülle?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.