Ich grüße Euch herzlich.

  • Oh, es ist ja schon ein nahezu später Abend. Nun gut, einen guten Abend allerseits, Ihr Lieben.


    Ich bin Schurik, habe bereits meiner innerlichen „Verpflichtung“ nachgegeben und etwas in meinem Profil hinterlassen, um etwaigen Fragen bereits die Antwort präsentieren zu können.


    Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuschen sollte, war es wohl 2001 oder 2002, dass ich eine liebe, reifere Frau in Kaulsdorf aufsuchte, um mir und meinem Geiste etwas Wunderschönes zu gönnen. Falle ich mit der Tür ins Haus? Oh je, aber es soll wohl so sein. Kurzum, jene Frau entdeckte ich seinerzeit auf ein Inserat (damals war es wohl „Alex-Damenklo“), lud mich des Samstags ein und ich erlebte zum ersten Mal exakt das, was meine Träume nächtelang, jahrelang zum Inhalt hatten.


    Es waren bereits mehrere Versuche im Vorfeld unternommen worden, Damen des professionellen Umfelds zum gemeinsamen Erleben der Passion zu erreichen. Aber nein, trotz Zusage am Telefon; sie kamen und dann waren sie im Begriff, ihr Erinnerungsvermögen verloren zu haben. Nun ja, das WWW bietet ja viele Okkasionen, Wege zu finden, zu suchen.


    So geschah es auch und dieser Dame aus Kaulsdorf bin ich noch heute ungemein dankbar. Was war das für ein Erlebnis, so entspannt, frei von Konventionen, frei jeglicher Moral und jedweden Anstands. Diese Frau, welche mich in Lack und Latex empfang, mir plötzlich ihren aus der Möse warmen Dildo mir zum Kosten gab. Ohne sich großartig zu kennen, zog sie mich ins Schlafgemach und was dann passierte, spottete jeder Beschreibung. Möglich, dass ich einer Beschreibung auch nicht die Mächte habe; seinerzeit war ich wohl betäubt ob ihrer so sexuellen Ausstrahlung.


    Detailliert möchte ich nichts wiedergeben, aber eins brannte sich ein und wie. In 69er-Stellung (sie über mir) drückte sie peu a peu ihre Würste über mich aus, welche ich genüßlich aufnahm und meinem Antlitz einen neuen Teint verlieh. Was da noch alles folgte, es war sensationell. Ich drückte mich ebenso über ihr aus, wir fickten spontan, die Exkremente trockneten bereits am Leibe, wir pissten uns voll, tranken uns…ein Erlebnis ohne Gleichen. Diese Frau, ich schätzte sie auf ca. 50 Jahre, war derart Sexy, leckte meinen Arsch, lies sich fest anpacken, ficken, küssen. Man merkte, sie genoss es ebenso.


    Nun sind fast 15 Jahre vergangen, in der SZ fand ich 2 Frauen, die sich etwas an das Thema heranwagen konnten, aber bis auf ihnen NS verabreichen und das Rimmen gingen sie leider nicht weiter.


    Nun bin ich gespannt, was Ihr hier für Erlebnisse, Tipps und Berichte abgebt. Derweil möchte ich mich nicht weiter ausdehnen und die besten Grüße für ein schönes Miteinander wünschen.


    Euer Schurik.

    5 Mal editiert, zuletzt von Nudossi ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Schurik,


    danke für deine Vorstellung mit Erfahrungsbericht.
    Im Namen des Teams ein herzliches Willkommen.
    Du wirst hier sicherlich interessante Beiträge, mit Tipps und Berichten, finden.
    Wünsche dir viel Spaß in der Community.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Also, ein Dank an dich und stellvertretend fürs Team. Neugier, diese Neugier. Neugier auf so viele Dinge hier, spannend wie ein 4-jähriger vor der Bescherung.


    Sehr gern erwiedere ich die Grüße an all die Beiteiligten, aktiven User hier.


    Einen schönen Abend allerseits.


    Schurik


    P.S. Mein Foto (Porträt) entfernte ich heute Morgen, da war ich wohl zu unvorsichtig eim Zeigen des selbigen.