Hallo allesamt

  • Guten Abend,
    Ich wollte mich auch jetzt mal vorstellen. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und schon seit langem von KV angetörnt. Leider hab ich das bisher nur mit mir selbst ausprobieren können. Meine Ex liess mich Gottseidank wenigstens ihren Arsch lecken und das fand ich immer so lecker und wohlriechend. Nun ja, nun bin ich single und habe Lust endlich mal offener mit meiner Lieblingsfantasie umgehen zu können. Ich freue mich auf gleichgesinnte Leute, die ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen und sich mit mir austauschen. Ich habe mich schlussendlich dazu entschlossen hierhin zu kommen weil ich es zu Schade fände mein Leben zu leben ohne mich meines grössten Wunsches hinzugeben.


    Gruss an alle! :)

  • ANZEIGE
  • Auch Dir ein herzliches willkommen!


    Große Wünsche! Du wirst Deinen Weg hier finden... Ich beantrage Welpenschutz für Dich.


    Sei ein offener Gesprächsbereiter hier, investiere.


    Mir hat das sehr geholfen.

  • Das herzliche Willkommen unterstütze ich nur zu gern.


    Mit Witz, Humor und Interesse wirst du hier genügend Gesprächspartner finden. Auch wenn dein letztes Statement ein wenig pathetisch anmutet ;), zeigt es doch die treibende Motion menschlicher Tiefen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.