Reden oder machen

  • Ist das hier eigentlich eine Seite wo man wen zum Sex oder auch mehr finden kann? Oder reden (schreiben) alle nur!
    Ich habe das Gefühl, das hier keiner wirklich jemanden zum Sex machen sucht!
    Wie ist das bei euch?
    Gibt es überhaupt Frauen hier, die interesse haben einen Mann kennenzulernen? Und Sex zu haben?
    Ich meine keine Nutten, sondern private Frauen!

  • AD
  • Mit Verlaub, dieses Thema ist so aktuell wie kaum ein anderes hier. Da empfehle ich den Bereich Gesuche oder stöbere Pinnwände durch. Hier wird gesucht, vielleicht nicht in deinen Augen.


    Es werden ja regelmäßig "Schimpffäden" eröffnet, weil sich die Damenwelt nicht auf Gesuche melden. Was bitte willst du mit diesem Faden erreichen, was andere nicht schon längst aufgegeben haben? Nur der Suchtenor selbst, der wird nicht verändert. Wie oftmals von den Weiblichkeiten aufgezeigt, glauben einige, Einzeiler reichen die eigene Attraktivität herauszuputzen.


    Oft eine sehr schwache Anmpassungsleistung an zwischenmenschliche Verhaltenseisen, wie z.B. Höflichkeit.


    Ich empfehle dir diesen Faden, der sich eingehend mit der Thematik auseinandersetzt. Dummerweise sind es wohl gerade die schimpfenden, die sich nicht zu Wort melden, wohl begründet in der Angst, entlarvt zu werden.


    Allein deine beiden letzten Sätze suggestieren weder Kenntnisse der Frauenwelt, noch das notwendige Maß Feingefühl für eben diese.


    Natürlich könnte sehr viel mehr zum Thema gepostet werden, doch das ist mE völlig sinnlos, solange das Verhalten der User mit Sexdrang nicht angepasst wird. Und das ist wie im richtigen Leben die größte Hürde.



    Im Übrigen werde ich wohl kaum über meine sexuellen Kontakte, die über das Board entstehen, berichten. Warum auch, sehe nicht den geringsten Wert darin.

  • Es wurde schon mehrfach an den verschiedensten Stellen geschrieben,
    dieses Board ist in erster Linie ein Platz für den Austausch ...


    Auch gibt es trotzdem genug, die hier auch mal was machen. Der aufmerksame Leser sollte wissen,
    daß viele der Frauen unter den Boardaktiven gut versorgt sind. Teilweise sind sogar die Konstellationen,
    wer mit wem "zusammen" ist oder war, ersichtlich.


    Bei typischen Verhältnissen von 10:1, 15:1 oder gar 20:1 kann beim besten Willen nicht jeder Mann zum Zuge kommen.
    Zumindest nicht ohne sich so richtig dafür ins Zeug zu legen.

  • This threads contains 45 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.