Allgemeine Bundesliga-Diskussion

  • Liebe Board-Gemeinde,
    da in diesem Threat schon länger nicht mehr gepostet wurde, möchte ich das Thema Fußball mal wieder aufgreifen, Ich würde gerne Eure Meinungen, Einschätzungen und Prognosen über den weiteren Verlauf der Saison erfahren, also
    - wer wird absteigen,
    - wer schaffts in die CL, bzw. Euroliga
    - wer holt den DFB-Pokal


    Was waren die Aufreger des letzten Spieltages,,,,


    Erfreulich wären vor allem Eure "Expertensichtweisen" ohne durch die rosa Vereinsbrillen des jeweiligen Lieblingsvereins ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Pitty


    Ich drück dir die Daumen das du hier mit dem Thema Fussball Anklang findest, bisher war die Resonanz nicht sehr gross was das diskutieren darüber angeht.
    Ich glaube Paderborn, HSV und Hannover steigen ab. Weil die Darmstädter die Relegation gewinnen werden.
    Pokalsieger wird der Gewinner aus Bayern vs BVB werden.
    Euroleague werden wohl Schalke und Augsburg machen.
    Meister wird der Fcb, die lassen sich das nicht mehr nehmen.
    Der Bvb wirds nicht mehr in die Euroleague schaffen. Dazu ist die Stimmung die dort zur 'Zeit herrscht zu schlecht.
    Je nachdem wer Pokalsieger wird und auch die Fairnesstabelle spielt ja auch noch ne Rolle kommt ja der eine oder andere Teilnehmer noch dazu.
    Mal sehn, es bleibt zumindest im Abstiegskampf spannend.


    LG Eddie

  • bisher war die Resonanz nicht sehr gross was das diskutieren darüber angeht.


    Tja Eddie, das habe ich schon befürchtet, angesichts des Zeitpunktes des letzten Beitrags hier. Schade eigentlich, aber ich möchte trotzdem mal einen Versuch starten.
    Übrigens, in meinem sozialen Umfeld gibt's erfreulich viele Frauen, die zum Thema Fußball eifrig mitdiskutieren. Das finde ich sehr erfrischend.


    Hier meine Einschätzung:
    Die Meisterschaft, ja die ist natürlich entschieden. Champions-League werden sicherlich nach dem FCB, Wolfsburg und wahrscheinlich Leverkusen und Gladbach buchen, wobei ich Gladbach momentan das direkte Ticket eher zutraue als Leverkusen.
    Der BVB hat auch meiner Meinung nach vergangenes WE die Euroleague verspielt.
    Das eigentliche Saisonfinale hinsichtlich der Spannung ist tatsächlich wie schon die Jahre davor der Abstiegskampf. Hier sehe ich derzeit Freiburg auf einem guten Weg mit guten Chancen da sie ja noch gegen alle Mitkonkrenten antreten müssen und sich in den letzten Spielen wieder etwas stabilisiert haben. Für den HSV glaube ich auch, gehen dieses Mal die Lichter aus. Auch den Paderbornern verlassen langsam aber sicher die Kräfte. Und dann sehe ich für Stuttgart relativ schwarz. Obwohl gerade diese beiden Mannschaften jetzt gewonnen haben.
    So, wer hat noch andere Meinungen? - z.B. zu den Vorkommnissen um Spahic?

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.