Servus aus dem Süden / Allgäu

  • Bin eigentlich schon länger angemeldet und auch immer wieder am Lesen, nur die Vorstellung vergessen :)


    Bin wie der Name sagt männlich, sportlich gebaut und steh, so wie die meisten hier auf das dunkle.


    Leider noch keine "Fremderfahrung" sondern alles in Eigenregie. Ich liebe es Urin zu trinken, KV noch am ertasten. Ich mag es
    mich Anal zu befriedigen und anschließend das "Werkzeug" sauber zu blasen. Es ist eine Phantasie-Mischung auch KV und BI.


    Ich probiere es immer wieder in der Brücke (auf den Boden legen und Füssen über einen drüber) mir selbst in den Mund zu ....
    entweder treffe ich nicht oder mach im letzten Moment die Luke zu. Einmal konnte ich mich überwinden und erwischte ein Stückchen :)


    Ansonsten mag ich es unwahrscheinlich gern in der Öffentlichkeit, hinter den nächsten Busch setzen und irgendwo hin zu kacken. Eigentlich kein
    wirklicher Fetisch, aber es reizt immer wieder beobachtet zu werden oder die Hinterlassenschaft in voller Pracht liegen zu lassen.


    Ebenso liebe ich es in die Hose zu kacken, dabei gemütlich eine Rauchen, mit der Nachbarin (von Balkon zu Balkon) zu reden oder zu wichsen.


    Es würde mich freuen einfach weiter austauschen zu können vor allem würde mit die Weibliche Seite interessieren. Und natürlich auch Leute
    aus dem Süden kennen zu lernen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Scatpit,
    auch im Namen des Teams ein verspätetes Willkommen an Board!
    Schön, dass es dir bei uns gefällt.
    Viel Spaß weiterhin wünscht
    Rosettalina