Mal was Neues aus München

  • Mal was neues aus der Kaviar-Diaspora München:
    Gesehen heute,Nähe Odeonsplatz.
    Es ist erstaunlich,wie viele Leute (vorwiegend Frauen !)
    die Tafel fotografiert haben.Das macht doch keine(r),
    ohne der Zweideutigkeit bewusst zu sein.

  • ANZEIGE
  • Vielleicht outest du dich dort als Scatologe, besuchst sie geruchsüberstömt und bietest deine Dienste als Lieferant an. :D
    Allgemeiner Nebeneffekt wie "Aufklärung" käme kostenlos hinzu. ROFLx


    Achja, tagesfrische und Bio garantiert. :thumbup:


    Nur über den zu zahlenden Preis würde ich verhandeln, denn dein Einsatz sollte höher honoriert werden, als dort angezeigt. ;)


    Alternativ mit einem fetten Grinsen neben das Schild stellen, ein kleines Schildchen umgehängt, damit die Frauen näher kommen, worauf steht "Kann ich auch liefern!" :thumbup:



    Man, man ich sollte weniger unternehmerisch denken.... :(




    Nichtsfürungut.... ;)

  • Es ist erstaunlich,wie viele Leute (vorwiegend Frauen !)
    die Tafel fotografiert haben


    Boah, sind die Frauen in Bayern versaut....das ist ja wunderbar!!! ;)bravoxxx