Hallo zusammen

  • ich freue mich über meine ersten Schritte in einem Forum und bin neugierig auf euch.


    Eigentlch bin ich zurückhaltend und beobachte, doch hier hat meine Neugier die Regie übernommen und so sitze ich hier und überlege was ich über mich erzählen möchte.


    Wie aus meinem Namen ersichtlich ist, besteht eine intensive Beziehung zu Klamauke und da ich mich in diesem Forum angemeldet habe, sind einige meiner Neigungen bekannt.


    Mal sehen wie sich alles so entwickelt, so viele komische Knöpfe hier.... haexxx


    Ansonsten lese ich gerne und viel, male und höre Musik und lass mich gerne verwöhnen..... cxy


    Partys gefallen mir, schicke, ausgefallene Kleidung auch. Und natürlich HighHeels. Und wer glaubt ich sammle auch Taschen, kann ja mal nachfragen. :D


    Seit umärmelt.....

  • ANZEIGE
  • Hab ich mir doch direkt gedacht, das du das uns schon fast vertraute Gegenstück von Klamauke bist.
    Das war endlich mal eine richtig tolle Vorstellung, die den Namen auch verdient.
    Besonders süß das "seid umärmelt", das ich von einer sehr lieben, kreativen und manchmal etwas durchgeknallten Freundin kenne.
    Also ein ehrlich gemeintes Herzliches Willkommen hier!!!!!

  • danke für deine lieben Worte


    ich weis Klamauke hat schon viel von mir /uns geschrieben und erzählt.
    Jetzt bin ich "real" hier und werd das mal überprüfen... :D obwohl ich es ja kenne ;)


    also pack ich es jetzt mal an


    Wunderschönes Bild in deinem Profil. Hexen finden sich halt....... WinkenX


    ich hoffe wir lernen uns auf dem Stammtisch in Köln kennen.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.