Mein Besuch bei Rieke

  • So liebe Forumsgemeinde, nun will ich wie versprochen von meinem Erlebnis berichten.


    Also, ich hatte einen Termin bei Rieke in Wuppertal vereinbart um meine spärlichen KV Erfahrungen zu erweitern.


    So stand ich also mit klopfendem Herzen vor der Tür des LSB in Wuppertal (ich hatte extra darauf geachtet das die Passanten auf dem Gehweg nicht sahen wo ich klingel :) ;) ) und betätigte die Klingel. Eine Dame fragte über die Gegensprechanlage wer da sei und mir wurde nach Nennung meines Namens geöffnet.


    Rieke empfing mich bereits an der Tür und zeigte mir ersteinmal das Studio. Was auch eine Premiere für mich war, da ich noch nie ein Domina Studio betreten hatte. Danach bot sie mir etwas zu trinken an und eröffnete mir das wir im "Gummizimmer" spielen werden. Logisch, wegen der Abwaschbarkeit :)


    Rieke führte mich also ins Gummizimmer, welches mir aus Filmen bereits bekannt vorkam. Dort hatte sie bereits alles zurecht gelegt. Ich sollte nämlich nicht nur meinem KV Fetisch frönen, sondern auch Latex Erfahrungen machen. Nachdem Rieke mir das Zimmer gezeigt hatte, verließ sie nochmal den Raum um sich selbst in Schale zu schmeißen.


    Sie kam zurück, bekleidet mit einer Latexhose, Handschuhen und einer aufregenden Korsage aus Latex. Außerdem brachte sie eine Flasche Puder für mich mit. Damit wurde ich von Kopf bis Fuß eingepudert, damit ich in den bereitgelegten Anzug schlüpfen konnte. Das funktionierte problemlos. Danach brachten wir uns durch gegenseitiges einölen auf Hochglanz. Und dann war ersteinmal nur kuscheln angesagt. Ein wunderschönes Gefühl. Ich brauche nicht zu betonen das mein kleiner Freund schon beim betreten des Raumes von Rieke aufrecht stand.


    Nachdem wir eine weile im stehen gekuschelt hatten ging es auf das mit einem Lacktuch abgedeckte Bett. Jetzt wollte mich Rieke wie sie es sagte, ersteinmal "benutzen". Ein wunderschönes Gefühl von ihr benutzt zu werden. Sie entledigte sich ihrer Hose und benutzte mich einfach.


    Nachdem ich kurz vorm Abspritzen war beendete Rieke die Benutzung. Nun begann Sie mich mit ihrer Pisse zu verwöhnen und pisste mir abwechselnd in den Mund, auf meinen Bauch und auf meinen Schwanz. Auch ein herrliches Gefühl. Ihre pisse schmeckte einfach unglaublich und steigerte meine Geilheit.


    Als nächstes sollte dann die KV Spende erfolgen. Ich durfte mit dem Finger ihr Arschloch erkunden und spürte das dort schon "was anlag". Nur Rieke konnte einfach nicht scheißen. Da zeigte es sich das sie ganz Profi ist und wir halfen mit einem Klistier nach. Ich durfte die Klistierflasche halten und ca. 2 Liter Wasser verschwanden in ihrem Arsch. Sie bearbeite noch etwas meinen kleinen Freund und ließ dann stoßweise die Klistierbrühe über meinem Körper ab. Sie verrieb das ganze auf meinem Körper und ich wurde immer geiler. Zum Abschluss durfte ich sie in ihren Arsch ficken indem sie mich auf mir reitend bis zum Abspritzen brachte. Der Orgasmus war unbeschreiblich.


    Ich musste dann noch einen Moment erschöpft liegen bleiben um das gerade Erlebte zu verarbeiten. Danach ging es ans Reinigen und wir duschten gemeinsam.


    Als ich mit Rieke das Studio verließ war es ca. 18:30. Ich hatte also 2 1/2 Stunden mit ihr verbracht.


    Zum Abschluss des Abends gingen wir noch gemeinsam essen und so fand der Abend ein schönes Ende.


    Als Fazit muss ich sagen war es wirklich wunderschön und die aufgenommen Strapazen absolut wert.


    @Rieke vielen vielen Dank für alles.


    Dies war mein Bericht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D


    Euer gummi_sub

  • ANZEIGE
  • Geiler Bericht und neidisch werd. Allerdings wundert es mich, dass ihr in Latex auf einem Lack-Laken herum gesaut habt...


    Aber das dürfte in dem Moment eh keine Rolle gespielt haben ;)

  • Danke für den Bericht gummi_sub. War ja wohl eine echt saubere Erfahrung. :D:thumbup:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.