Bin ich hier richtig?! Hallo in die Runde!

  • Hallo zusammen!


    Ich war doch sehr verwundert, dass eine Website wie diese hier existiert.
    Daher habe ich mich flugs angemeldet und bin nun um so mehr erfreut, wie professionell hier alles zu funktionieren scheint ^^


    MIt den einschlägigen Themen dieser Community beschäftige auch ich mich schon länger.


    In letzter Zeit wurde ein Thema für mich immer wichtiger, wozu ich leider bis jetzt keine Informationen geschweige denn Gleichgesinnte gefunden habe.
    Es geht um das, was man vielleicht mit "Zwangskacken" oder "Kackzwang" am Besten umschreiben könnte.
    Ich würde mich daher SEHR(!!!) über den Kontakt zu einer Frau freuen, die es sehr reizt und erregt, mich zum "kacken zu zwingen".
    Und damit meine ich nicht unbedingt via Einlauf, sondern durch Stimulation mittels Dildo, (behandschuhten) Finger etc. pp


    Ich hoffe nun, ich bin hier nicht falsch und freue mich sehr auf niveauvolle Konktakte!


    Beste Grüße
    scatology aus der Oberpfalz / Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von scatology ()

  • ANZEIGE
  • Hallo
    schön, dass du zu uns gefunden hast und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Oftmals findest man etwas was man nicht vermutet hätte, so wie du unsere Community.
    Du bist hier sicherlich richtig und ich wünsche dir tolle Kontakte und sehr viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße ^^ !

    Einmal editiert, zuletzt von scatology ()