KVDom - New in Town

  • Hi, okay, also mal wieder "über mich" ,-)... Zuallererst: Über meinen besonders fetten Fetisch KV brauche ich hier ja wohl erst mal nicht mehr viel zu schreiben, sonst wäre ich kaum hier.. nur soviel: Ich stehe NUR auf AKTIVEN KV und NS, dies auch nur als DOM im Rahmen von hartem SM mit entsprechend stark devoten NATURFRAUEN jeden Alters.. es ist die krasse , machtgeile Erniedrigung der Sklavin, die sich für mich damit verbindet und die die mich nun mal extrem anmacht.. warum? Nun, ich empfinde mich als zu alt dazu, um hier noch lange darüber nachzudenken ,-)... es ist einfach so, und wenn es - wie bei allem anderen auch - mit den Spielpartner(n) passt, ist es einfach nur klasse.. ich denke, that`s it... was will man mehr ,-)... mir persönlich ist es mir als stark sadistischer und demütigungsgeiler DOM natürlich am liebsten, jeh mehr die Sklavin unter ihrer Benutzung als Herrentoilette "leidet"... bzw. dem Zwang dazu. Die Gefühlswelt von Frauen ist ansonsten so diffizil, daß ich mir nicht mehr einbilde, diese als Mann wirklich jemals richtig verstehen zu können... also achte ich auch bei einem KV-Game - wie im SM überhaupt - auf MEINE Böcke und meine Befriedigung... nicht, daß mir die Böcke oder die Gemütslage der Sklavin egal wären, nur... ich für mich will SM incl. KV nur mit Frauen treiben, die genau auf diese egoistische Haltung eines DOM echten BOCK haben... also auf das klassische "Benutzt werden".. wann und wie auch immer.. bis zu den üblichen Grenzen der generellen körperlichen Unversehrtheit, natürlich. Insofern gebe ich auch gerne ehrlich zu: Ich hasse! es, mich mit irgendwelchen Tabus einer Sklavin beschäftigen zu sollen! Das ist nicht mein Ding... ich bin von Hause aus so verantwortungsbewußt, daß ich selber rechtzeitig weiß, was jeweils bei der einen oder anderen noch geht oder nicht... also in Sachen normaler körperlicher Grenzen... ansonsten bin ich auch hier für das einfachste "Entweder- Oder"... entweder sie ist meine Sklavin... oder nicht... aber nicht die Sklavin mit Diskussionserlaubnisbescheinigung, das ist NICHT mein Ding.. und das brauche ich auch schon lange nicht mehr auszuprobieren..


    Ansonsten: ich bin gespannt, ob man hier eine entsprechende Mrs. Right findet... meine Erwartungen sind dahingehend angesichts des üblichen Männerüberschusses in Sachen KV natürlich auch hier sehr begrenzt.. dennoch: Einen Versuch ist es sicher wert... schließlich zählen ja noch andere Dinge bei SM / KV als nur jeweils passend gelagerte sexuelle Neigungen, nämlich die üblichen Verdächtigen wie Aussehen, Sympathie, Interessen, Lebensstil, Wohnort, Freizeitmöglichkeiten etc. , die ebenfalls passen müßen oder sollten... dazu einfach mal kurz das Folgende: Ich bin fast 2 m groß, kräftiger, rustikalerer Typ 40+, aber noch recht schlank für mein Alter, männlich behaart - und das ändere ich auch nicht! Ich bin lebe an zwei Orten, vor allem in Berlin, habe aber vor allem ein kleines Haus im Grünen, ich war viel im Ausland, und versuche in den letzten Jahren, mich jetzt mal etwas umzuorientieren, sonst heisst`s bald "Arbeit oder Leben"... tja, ansonsten denke ich, ich bin nicht der Dümmste, lese gerne, interessiere mich für vieles, sehe mich auch als kreativ und durchaus attraktiv an, und versuche, das Leben immer realistisch zu betrachten... ich bin sicher auch sehr ehrlich und tolerant.. was soll alles andere... okay... und ich denke, da reicht jetzt erst mal.. also, falls mich auf Basis dieser Infos die aus ihrer eigenen Sicht richtige Dame hier mal anschreiben - was, hoffe ich, hier geht - will, um mehr zu erfahren und sich vielleicht wirklich mal real - sorry, aber der ganze virtuelle Käse nervt mich doch seit langem schon sehr, und zwar ÜBERALL - kennenzulernen, dann freue ich mich darüber... und natürlich werde ich selbst immer wieder mal Ausschau halten.. seine Mail kann man hier nicht angeben, oder? Ja, und Pix stelle ich wirklich nie und nirgendwo mehr online, sende sie einer wirklich interessierten Sie dafür aber um so lieber zu! ,-)


    Okay, Ladies.. and Gents... das war`s erst mal... bin gespannt..


    So oder so: Always the BEST... KVDom

  • ANZEIGE
  • Aber sonst geht es dir noch ganz gut,ja?


    Ist mir egal, wenn ich vom Team wieder gesperrt werde, weil ich zu unflätig bin,


    aber eine derartige User-Vorstellung, geht selbst mir als devot-masochistischer Frau total gegen den Strich. Frauenverachtend bis zum geht nicht mehr...


    Liebe Grüße Maya

  • Nun ich bin keine Frau und nach Mayas Post hab ich mir mal gegönnt die Vorstellung des "ehrenwerten" Herren hier durchzulesen.


    Das mindeste ist es schon mal, dass Absätze total fehen und der Lesefluß erschwert wird.
    Was aber auch nichts macht, denn diesen frauenverachtenden Schwachsinn würde ich eh nicht bis zum Ende durchlesen da muss ih Maya zu 100% zustimmen.


    Ne ne so wird das im Leben nichts werden.


    Und ich denke mal der Satz "von Anfang an verkackt" triftt hier zu.


    6- setzen

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.