Faszination Kacke und Pisse

  • Hallo Zusammen


    Kacke und Pisse faszinieren mich! Als Jugendlicher war es etwas vom grössten für mich in eine Windel zu pissen und zu scheißen. Ich füllte die Windel bis zum Anschlag und drüber hinaus und presste sie mir anschließend voller Inbrunst ins Gesicht. Meine Spiele waren teils schon sehr gewagt. Lange erlebte ich diesen Fetisch nur für mich. Ich kackte und pisste im Bad auf den Boden und suhlte mich darin. Es war herrlich. Nur das anschließende saubermachen war dann jeweils nicht mehr so beglückend. In meiner ersten richtigen Beziehung, schon ein wenig länger her, kam ich dann ich den Genuss diese Fetische zu zweit auszuleben. Es war herrlich wie Sie mich beim Sex anpisste oder vor meinen Augen urinierte und ich Ihr danach die saftige Muschi auslecken durfte. Wie sehr ich das vermisse. Sie schiss für mich in die Badewanne und ich vor Ihr in die Windel, mit welcher ich ihr dann den ganzen Körper einstrich. Fantastisch! Zungenküsse mit meiner Scheiße und vieles mehr durfte ich mit ihr erleben. Nun lebe ich die Fetische seit geraumer Zeit wieder alleine aus, nicht mehr so intensiv wie früher, doch dennoch hin und wieder. Ich würde aber gerne noch so einiges erleben und darum hoffe ich in diesem Forum weibliche evt. auch männliche (Da bin ich mir nicht ganz so sicher :)) zu finden, um sich zusammen dieser bizarren Welt des braunen und gelben Goldes hinzugeben.In diesem Sinne freue ich mich über jede Anschrift.


    Liebe Grüsse


    Leckerschmecker (28 Jahre alt)

    2 Mal editiert, zuletzt von leckerschmecker ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Leckerschmecker,


    es scheint, du bist bei uns genau richtig! ;) Wir freuen uns über deine Beiträge und heißen dich auch im Namen des Teams herzlich willkommen.


    Liebe Grüße von Rosettalina

  • Hallo,


    mir geht es ähnlich. Als jugendlicher habe ich zwar nicht in windeln geschissen, aber mit meiner Kacke und Pisse rumgesaut, gewichst, eingeschmiert usw. Der Geruch und das herrliche Gefühl von warmer Scheiße auf der Haut haben mich fasziniert und saugeil gemacht. Später schämte ich mich lange zeit dafür, aber dann lernte ich eine Frau kennen, der es ebenso ging. Wir haben die tollsten Sauerein mit Pisse und Scheiße gemacht. Normal war vollkacken und- pissen, sich einschmieren und in es in der duftenden Brühe zu treiben. Es war, sexuell gesehen, die geilste Zeit in meinem Leben. Wir haben an Wochenenden kein Klo benutzt, einfach geil. Ja - das Saubermachen war immer nicht sol toll.
    Leider ging diese Bezihung auseinander und nun kann ich diese tolle Sexart nur gelegentlich mit einer Bekannten ausleben. Immerhin etwas. Aber je älter ich werde umso mehr, versauter, säuischer will ich es haben und ich genieße es immer intensiver.
    In diesem Sinne: Kaviarsex ist das Größte.

    Einmal editiert, zuletzt von Schokofan ()