Hallo Cummunity, ...

  • ... ich bin Gimmy und möchte mich mit einigen Worten zu einem unlängst aktuellen Thema gerne vorstellen: Die schöne Kunst des erotischen Scheißens halte ich keinesfalls für pervers, so lange man damit niemandem Schaden zufügt. Manche, ich nehme eher an: sehr viele Menschen sind anderer Auffassung, sie teilen unser Faible nicht und können dafür auch ihre Gründe angeben. Welche letztlich alle zurück gehen dürften auf die im Namen des Zivilisationsprozesses von ihnen (und von uns allen) erduldeten Dressurakte im Rahmen der Sauberkeitserziehung in der frühen Kindheit. Ich bin ein großer Verfechter von Sauberkeit im Allgemeinen und von Körperpflege im Besonderen. Aber ich finde es sehr schön, entsprechende Gepflogenheiten bei geeigneter Gelegenheit und günstigstenfalls in entsprechender Gesellschaft beiseite lassen zu können. Und freue mich darüber es so sehen zu können, daß ich durch die Überwindung von Zwanghaftigkeiten Zugang zu körperlichen und seelischen Genüssen habe, die sich die meisten Menschen vorenthalten (müssen), weil sie ihnen rigoros genug verwehrt worden sind. Und weil sie dieses Tabu anscheinend so wenig in Frage stellen, wie viele Menschen die anderen Standards der aktuellen Zivilisationsentwicklung in Frage stellen. Tiefer sitzende Aspekte zum Thema und seine Betrachtung z.B. aus der Sicht der Psychoanalyse (ok, die habe ich oben sehr kurz bemüht), der katholischen Kirche, der Proktologie oder des Bundes der Steuerzahler behalte ich bei mir oder lasse sie eventuell an einem noch trüberen Herbsttag einmal raus. Eher aber nicht ...


    Gerne indessen plaudere ich auch, sollte es für die eine oder den anderen von Interesse sein, über die Kehrseite der Medaille: Über die via den Kontrapunkt des Kacklochs zu beziehenden (Gaumen-) Freuden, das Essen und Trinken, der weiten Welt des Kulinarischen gilt ebenso mein besonderes Interesse. Und der lebevollen und selbständigen Zubereitung von Speisen, also "Kochen" im weitesten Sinne. Auch gewisse Bereiche des Literarischen, des Reisens, der Musik, der Politik und der Wissenschaften finden mein Interesse. Natürlich auch, um damit vielleicht etwas näher am Thema zu bleiben, sexuelle Aktivitäten vielfältiger Art. Allerdings mit mindestens diesen Einschränkungen: No Sex with Nazis! No pain! Bei Spielen mit Ärschen und Zungen, Fotzen und Schwänzen, Titten und Zehen, Pisse und Scheiße bin ich mit Begeisterung dabei.


    Wie aktiv ich mich am Leben der Community beteiligen kann, bleibt noch abzuwarten. Aber ich bin konstruktiv optimistisch in dieser Hinsicht.


    Soviel für den Moment, von


    Gimmy

  • ANZEIGE
  • Hey Gimmy, herzlich Willkommen hier in unserer Gemeinde und mein Daumen geht hoch, für deine doch wie ich finde sehr gelungene Vorstellung!

  • Hallo carloberlin,


    herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte, ich freue mich darüber.


    Viele Grüße,


    Gimmy

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.