"Scheisse" Un/ Trivialität des Wortes für mich/uns und Ausdrucks/ Begriffssammlung :-)

  • Wörter/ Ausdrücke/ Begriffe die in irgendeiner Form das Wort "Scheisse" oder ähnliches beinhalten, werden von den meisten Menschen meistens trivial ( als abwertend ) eingesetzt und empfunden.


    Da für mich und wohl auch viele andere Scatlovers von euch diese Wörter etc. aber vielfach schnell ein nicht triviales empfinden wecken und sie bei mir schnellmal eine Doppel/ Mehrdeutigkeit entfalten, würde es mich interessieren bei welchen Wörtern etc. ihr sowas schon empfunden/ erlebt habt


    Wenn ihr mögt könnt ihr auch Beispiele oder Situationen zu euren Wörtern ausführen, in welchen ihr jeweils innerlich/ schmunzeln müsst oder gar eine "gewisse Erregung" spürbar ist^^ vielleicht sogar ein Missverständnis oder Peinlichkeit entstanden ist, durch eure subjektiven Assoziationen.


    Und es muss nicht dringen/zwingend "scheisse" drinn vorkommen...von mir aus auch ähnliches wie" leck mich am Arsch" etc ;P


    Ich mache dann den Anfang mit dem Ausdruck: " BESCHEISSEN"


    Mag mich gut an eine Situation erinnern, wo mich eine hübsche Blondine ernsthaft fragte: Willst du mich bescheissen?


    Kaum hatte sie dies ausgesprochen, fand ich mich sofort in der Fantasie wieder, wie geil es doch wäre sie auf der Stelle Real anzuscheissen ... und ich konnte mir ein Lächeln/ Grinsen kaum verkneifen. Dazu bin ich auch einen Moment in der Fantasie festgehangen, so das ich keine Adäquate sofortige Reaktion zustande brachte...
    Sie empfand natürlich meine Mimik etc als Bestätigung ihrer ernsten Frage und interpretierte sofort hinen : Ich wolle sie bescheissen^^..was ja nicht der Fall war! ...
    Zum Glück konnte dann die Situation noch entschärfen :)


    Sooo...nun seit ihr drann :)

    Einmal editiert, zuletzt von FickTTief ()

  • ANZEIGE
  • @Fickttief: warum hast du ihr deine Phantasien nicht offenbart, vielleicht hätte sie es ja gut gefunden....-wer weiß das schon?

  • Also bei mir sorgt der Satz: "Ich hatte ein beschissenes Wochenende." meist für Heiterkeit.


    Wenn ich bei meinen Kollegen sagen würde: "Ich hatte ein echt beschissenes WE in Dresden.", dann würden die wohl mitleidig schauen, und mich fragen, was denn Schlimmes passiert sei.


    Wenn ich hier jemandem denselben Satz sage, dann kommt als Reaktion eher: "Freut mich für dich, Maya!"


    Liebe Grüße Maya

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.