Dank an Rolifant und Haufen85

  • Hallo zusammen,


    da man als Userin nicht im Thread "Board-News" antworten kann, versuche ich es auf dem Wege (man kann meinen Beitrag gerne dahin verschieben, wo er am passendsten erscheint, ich war mir selbst auch nicht sicher, wo ich das nun posten soll).


    Jedenfalls wollte ich mich sehr herzlich bei Roli und Haufen für ihre Mitarbeit in der Moderation bedanken. Ich weiß, wie wichtig eine gute Moderation ist, wenn man es mit so aufmüpfigen Usern wie mir zu tun hat. Ihr habt euch da viel Mühe gegeben und das möchte ich anerkennend hervorheben.


    Allerdings sollte man Haufen nicht jünger machen als er ist, Haufen85.


    Ich freue mich jedenfalls, wenn wir uns beim Stammi sehen und hoffe, dass ihr beiden uns als aktive User der Community erhalten bleibt.


    P.S. Da soll mal einer behaupten, Frauen trauten sich keine Führungspositionen zu, im Team herrscht gerade "Frauenüberschuss" :thumbup:


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Den Worten von Maya schließe ich mich in vollen Umfang an.


    Ein dickes DANKE an @Rolifant und @haufen85


    Danke, Roli, für den schon langen Einsatz für dieses Board.


    Häuflein, Du warst nun noch nicht so lange Teil der Führungsebene,
    aber das macht den bisherigen Einsatz auch nicht unbedeutender.


    ---
    Nach den Ausführungen in den Boardnews rechne ich schon bald auch mit Ersatz der nun entstandenen Lücken. Denn wenn die Arbeit nun mal zeitintensiver wurde, kann sie ja auch nicht unbedingt alleine von den Verbliebenen mit Leichtigkeit gestemmt werden. Schließlich soll es ja noch so sein, das unsere Moderatoren auch auf diesem Board schließlich etwas Freizeit und Entspannung haben sollen. :)


    Liebe Grüße
    Rob

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Dem schließe ich mich gern an. Vor allem auch deshalb, da dies zwar ein moderiertes Board ist, es aber nur sehr wenig bis garnicht auffällt. Zumindest mir als User nicht. Die Leistung ist nicht unbedingt selbstverständlich, denn in meinen gesamten Forenzeiten sind aus meiner Erfahrung Moderatoren eher im Vordergrund als solche zu erkennen gewesen, wenn nicht gar nur aus diesem Grunde die Aufgabe übernahmen, Profilierung also. Das ist hier grundsätzlich anders. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.