Hightide Bezahlvorgang

  • Hallo Leute,


    lange Zeit konnte man bei Hightide ja nicht mehr einkaufen. Ich möchte mir jetzt zwei aktuelle Titel zulegen und stolpere irgendwie über den Bezahlvorgang. Ich klicke die beiden Filme an die ich haben möchte, aber zu keiner Zeit steht dort was ich kaufe und wie viel ich bezahlen soll. Ich habe jetzt etwas bedenken einfach meine Kreditkartendaten dort zu hinterlegen. Eine AGB oder ähnliches finde ich auch nicht. Wer von euch hat schon mit dem neuen Bezahlsystem gekauft?


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Administration ()

  • ANZEIGE
  • Die AGBs (oder Terms of Service "TOS") findest Du hier:


    http://www.hightide-video.com/tos.html


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: HighTide ist ein seriöses Unternehmen.
    Im Streitfall kannst Du eh über Deinen Kreditkartenaussteller ein Storno erwirken.

  • letzteres kann man nicht so einfach - man muss da schon glaubhaft nachweisen können, dass ein Missbrauch vorliegt.


    man stelle sich vor, man könne immer gleich alles einfach stornieren. selbst wenn dies natürlich genau so verboten ist, so würden es einige doch auch ausnutzen und Anwälte auf allen Seiten sich freuen ;)


    ergo: ich finde diese Vorsicht durchaus sehr berechtigt. ein Unternehmen, dass Kunden zum Bezahlen mit Kreditkarte animieren will, sollte auch transparent sein.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.