Moin, Servus und Grüezi nun....

• doch noch etwas verspätet von mir aus der schönen Schweiz :)

Ich bin SINGEL und noch zu haben...jaja...meistens jedenfalls :p

Nein mal ernsthaft jetzt *ö* ... ich bin wirklich Singel...;-)

Dazu mag ich so einiges versautes und es ist wirklich schön, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe. Es gibt wirklich nicht viel in der Art und ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die diese Comm durch viel Fleiss, Schweiss und wohl auch Aergernissen zu den unzähligen Frohnarbeiten hier....nichts desto trotz am leben erhalten. Ihr habt meinen vollsten Respekt!!!!

In dem Sinn auf viele weitere Jahre versauten Spass im Rudel und viele weitere interessante Threads hier an Board

Euer Ficki :)

Ps: wen es wirklich interessieren sollte...findet etwas mehr über mich :)

• ANZEIGE
  • Hallo Ficki,

auch wenn Du schon etwas länger im Board bist, heiße ich Dich im Namen des Teams ganz herzlich Willkommen.
    Ein Dank für Deine Anerkennung und wünsche Dir weiterhin sehr viel versauten Spaß in unserer Runde.

Liebe Grüße in die schöne Schweiz
    Christina

• Du hast dich hier ja bereits in verschiedenen Themen eingebracht. ^^ Das freut uns immer, wenn User sich aktiv einbringen. In diesem Sinne: mach weiter so! :nummer1:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.