Auch ich möchte mich hier vorstellen

• Hallo Zusammen,

ich bin Anna 32 Jahre aus der Nähe von Worms in Rheinland-Pfalz und neu hier.
    Ich habe bereits sehr lange (seit min. 7-8 Jahren) das starke verlangen nach schmutzigem Sex. Habe dieses Faible von mir aber bis jetzt ausschliesslich alleine ausgelebt, da ich es für unnatürlich und pervers gehalten habe. Nach Recherchen im Internet hab ich gemerkt das ich nicht alleine mit meinen Neigungen bin (zum Glück). Nun möchte ich hier im Forum gerne Erfahrungen sammeln, gleichgesinnte Kennenlernen und zu gegebener Zeit auch einen Partner finden, der mich in den Sex mit NS und KV behutsam einführt.

Liebe Grüße

Eure Anna

• ANZEIGE
  • Hallo Anna,

ich heiße Dich im Namen des Teams in unserer Runde herzlich Willkommen.
    Du wirst hier schnell feststellen, daß Du mit dem Fetisch keineswegs alleine bist und der Kreis größere ist als man denkt.
    Ich wünsche Dir nette Kontakte, neue Erfahrungen und viel Spaß.

Liebe Grüße
    Christina

• Moin Anna,

auch ich heisse Dich herzlich Willkommen bei unserer keinen versauten Gemeinde :)
    Einen schönen Nick hast Du, passend und irgendwie erinnert der mich an "Werner" und dann naoch ein sehr schönes Bild-

Ich sende Dir schöne Grüße aus der Nachbarschaft und hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen.

Liebe Grüße

Das Schweinchen

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.