Leider keine Interessenten im Frankfurter/M. Raum !

  • So wir sind ab morgen ein paar Tage in Frankfurt und hatten die leise Hoffnung, dass wir ein Mädel oder Paar treffen, die Lust haben was trinken zu gehen oder vielleicht auch noch den Abend mit uns gemeinsam verlängern. Leider war die Resonanz gleich Null. Ausser dass sich ca.ein halbes dz. Single Männer angeboten haben. Gut Schwamm drüber.


    Was wir aber nochmal gerne nachgefragt wissen wollen, ob es im Großraum Frankfurt die eine oder andere geile Location gibt die man aufsuchen kann und die vielleicht die Aussicht auf Erfolg zum Treffen netter Menschen bietet...also für Hinweise sind wir dankbar... Grüße Hannes und Nicole

  • ANZEIGE
  • Sorry, Hannes, da muss ich einfach mal sagen: Warum sollte es euch zwingend als Paar besser ergehen als den Single-Männern?


    Ich habe ja sogar geschrieben gehabt, daß ich einem Kennenlern-Besuch (Stammtisch gleich) offen gegenüber stehe (Falls Bonn auf der Fahrstrecke läge) und zur Zeit wäre sogar in gewisser Weise ein Pärchen-Abend möglich gewesen, da das Bienchen Maya zur Zeit in meinem Haushalt lebt.


    Aber so...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.