Halloween 2014

  • Guten Tag allerseits :)


    was macht ihr denn heute schönes an Halloween?
    Insbesondere an die Damen aus Herren aus dem Umkreis Köln/Düsseldorf(aber auch an die anderen), welche Lokalitäten sucht ihr auf? Wäre ja schon witzig, wenn man dem ein oder anderen übern Weg liefe und es gar nicht mitbekäme. ;)


    Und als was verkleidet ihr euch? Alle als Zombies oder habt ihr, im Gegensatz zu mir, auch ein paar originellere Ideen?


    Berichtet doch mal. Würde mich freuen.


    Viele Grüße
    Kavlix

  • ANZEIGE
  • Ganz einfach. Heute Besuch erwarten und der Rest dieser vorverlegten Karnevalsveranstaltung für europäische Kulturbanausen interessiert mich eher weniger. Die Kinder merken sich heute Halloween besser als St. Martin.


    Wenn doch, dann gebe es eines in Richtung Vampire... Kutschermantel, Zylinder und wichtig der Gehstock mit Totenkopf-Griff. :D

  • Prinzipiell interessiert mich Halloween auch nicht besonders.
    Ich bin aber eher entspannt demgegenüber, vor allem weil ich auch nicht so viel mit Relegion am Hut hab.


    Dennoch...



    Happy Halloween (erstes Bild)


    und ansonsten (zweites Bild) wird ja heute auch der Reformationstag begangen, in diesem Sinne:


    "Wer ein Christ sein will, der steche seiner Vernunft die Augen aus."

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.