Ihr glücklichen Normalos,die ihr nicht kennt...

  • (für alle, die unseren Fetisch vielleicht ein ganz, ganz klein wenig exessiver betreiben...schmunzel)


    Da soll noch einer sagen, das wir es mit unserem Fetisch leicht haben, wenn die Tücke doch oft im Detail liegt und wir mit "Problemen belastet" sind, die man so nicht erahnt.


    Ihr glücklichen Normalos, die ihr nicht kennt......
    das schier unmögliche Unterfangen....die Teller im Spülwasser sauber zu bekommen, wenn sich durch die beschissenen Hände immer wieder ein brauner Film über eine Seite des gespülten Tellers legt.


    oder z.B.
    Das rechtzeitige Erkennen, das jemand zum Ausdruck bringen will, dass das Wochenende eben NICHT schön war, wenn er sagt...."Das Wochenende war total beschissen!"
    Völlig unangebracht wäre bei solch einem Kommentar ein feuchter Glanz in den Augen und ein dahingehauchtes..."Ohh, wie schön!!"


    Sooo...jetzt hoffe ich, das sich ganz viele beteiligen und lustige, kreative...und am liebsten real erlebte Beispiele dazu beisteuern.
    Das Hexchen freut sich schon rieeeesig!!!!!!

  • ANZEIGE
  • Ich habe mich heute auf einer Bank an einem Autobahnrastplatz bepisst vor lachen. Das war echt schön!

  • @Carlo...
    das freutselt doch dat Hexchen....grinsss..
    und bringt mich doch direkt zum nächsten Problem...


    Ihr glücklichen Normalos, die ihr nicht kennt...


    Verdammt, ich hab ne trockene Unterlage für´s Auto vergessen und bitteeeeee....jetzt keine Fahrzeugkontrolle, wenn ich schon von oben bis unten eingepisst bin und meine feuchten Socken schon zum trocknen an den Scheibenwischern festgetackert habe!!!!!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.