Ich sage auf Wiedersehen

• Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier sang- und klanglos verkrümel oder ob ich den Anstand besitzen soll um mich nochmal kurz zu verabschieden...

Das letzte Mal, dass ich mich eingeloggt habe, war kurz bevor ich Ende Juli nach Wacken gefahren bin. Seitdem habe ich es nicht mehr getan und ich bin in mich gegangen und gefragt, ob mir was fehlen würde, wenn ich nicht mehr Mitglied dieser Community wäre.
    Ich bin zum Entschluß gekommen, dass es dies wohl eher nicht täte.

Dennoch möchte ich die Zeit die ich hier hatte und die lieben Menschen die ich hier kennen lernen durfte nicht vergessen.

Leider sind auch Freundschaften mangels Kommunikation auseinander gegangen, dennoch möchte ich auch diese nicht missen und nehme auch von diesen Menschen viel mit fürs Leben.

Momentan haben einfach andere Dinge in meinem Leben Priorität. Manchmal hat man einfach andere Baustellen...

Den Leuten denen ich wichtig bin, die wissen auf welchen Kanälen sie mich finden werden.

Auf Wiedersehen!

• ANZEIGE
  • Das ist natürlich sehr schade.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bekommst Du ja mal wieder Lust auf das Board.

Daher hoffe ich, dass man das wörtlich nehmen darf:

Auf Wiedersehen!

;)

• Sehr schade. Erst vor ein paar Stunden habe ich den Thread von Maya gelesen wie sie mit dir und deinem Partner an einem Wochenende ein Erlebnis gehabt hat, welches sie (im positiven Sinne) nie vergessen wird. Das macht dich -für mich- natürlich sehr interessant. Egal, du hast deinen Entschluss gefasst und ich wünsche Dir alles Gute.

Gleichwohl stellt sich mir die Frage: Warum verabschieden sich Leute ganz aus der Community? Warum schauen diese statt jeden Tag - nicht nurnoch alle 2 Wochen ins Forum? Ich verstehe nicht warum man sich aus einem Netzwerk entfernt, wenn man vom Fetisch eh keinen Abstand nehmen kann.

Grüße

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.