So sind's die Nürnberger...

  • Hallo,
    jetzt wird es Zeit mich hier mal vorzustellen, nachdem ich schon eine Zeit lang angemeldet bin. Ich habe bereits als Kind gemerkt, dass ich auf Kaviar stehe. Ich kann mich noch erinnern, dass wenn ich sturmfreie Bude hatte, ich mich in die Badewanne gesetzt hab und angepinkelt und angekackt habe. Ich war damals so 12. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ich liebe es mich vollzuschmieren. Danach hatte ich immer ein komisches Gefühl, fühlte mich irgendwie schlecht, anders, pervers. Dachte mir du bist verrückt. Aber seit dem ich das Forum hier gefunden habe, weis ich, es ist ganz "normal" und es geht vielen so wie mir.


    Die Geschichten, Berichte, Fotos und Filme haben mich total begeistert, so dass ich mich letzte Woche zu meinem bisher extremsten Kaviarspielchen habe hinreisen lassen. Ich wusste, dass ich ein paar Tage sturmfreie Bude habe. So habe ich beschlossen den nächsten Tag einmal anders zu beginnen. Dazu bin ich am Tag davor schon nicht mehr auf die Toilette gegangen, habe nur meinen NS in Flaschen abgefüllt. Am morgen habe ich mir dann Frühstücksbrote gemacht, ein Ei gekocht, Müsli, alles was halt ein gutes Frühstück braucht. Habe Waschlappen, Zahnbürste und sonstiges gepackt und bin damit in den Keller in die Waschküche und ich habe schon den ganzen morgen gemerkt, dass ich dringends aufs Klo muss. Ich setzte mich auf den Boden und hab alles rausgelassen. Das war ein herrliches Gefühl. Vermengt mit dem Urin habe ich dann meinen Waschlappen genommen und mich mit der "Masse" von Kopf bis Fuß "gewaschen". Kein qcm blieb frei. Danach noch Zähneputzen, aber nicht mit Zahncreme, sondern eben damit. Erst wars bitter, doch daran hatte ich mich schnell gewöhnt. Und nach dieser Morgentoilette habe ich dann gefrühstückt, wobei natürlich alles mit der Masse in Berührung kam, bevor ich es gegessen habe.
    So, das war meine kleine Story über mich und wie ich halt so bin. Das Avatarbild stammt übrigens von der Aktion.


    Als nächstes habe ich den Traum, meine Kaviarleidenschaft mal mit jemanden zu teilen und gemeinsam ein Erlebnis zu haben. Dabei ist es mir eigentlich egal ob Mann oder Frau oder Gruppe. Mir geht es um Kaviar und Natursekt und vielleicht findet sich ja mal jemand der Lust auf solche Sachen hat.


    Viele Grüße aus Nürnberg.

  • ANZEIGE
  • Hallo Johschn,


    danke für Deine mit einer kleinen Geschichte verbundene Vorstellung.
    Im Namen des Teams heiße ich Dich in der Community herzlich Willkommen.
    Wünsche Dir hier viel Spaß und interessante Kontakte.


    Liebe Grüße
    Christina

  • herzlich willkommen hier und schöne grüße in`s Frankenland.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.