Weibliche Profilbilder ?

  • Kann uns mal einer verraten wieso so manche Kerle hier in ihrem Profil ein Foto einer Frau verwenden anstatt von sich selbst ? Wir haben immerhin ein echtes Foto von mir hier eingestellt !


    Wir sind hier in diesem Forum um neue Leute kennen zu lernen und am bestem weibliche aktiv/passiv Schleckermäulchen, welche
    das Spiel mit echter frischer lauwarmer Scheisse genauso mögen wie Wir cxy .


    War mal wieder ein herzhaft gutes :essen: heute morgen juhuxxx .


    Brune Grüße von mir Robert & Laura WinkenX

  • ANZEIGE
  • Nun ich z.B. habe das Foto meiner Exfrau mit einem unserer Haustiere eingestellt, weil ich an sie sehr sehr geile Erinnerungen habe und sie in Sachen KV & Co absolut offen und experimentierfreudig war. Außerdem sieht sie besser aus, als ich. :D

  • @ Python....
    .....aber Sinn macht es schon wenig ein Foto von ner Ex oder wie auch immer einzustellen, da muß ich Scheißefresser schon Recht geben.
    Ich empfinde es teilweise als auch recht verwirrend, wenn sich hinter einem weiblichen Profilbild ein Mann versteckt.
    .....und was für eine Aussage, dass deine Ex besser aussieht als du?!?!
    Darum sollte es doch in erster Linie nicht gehen und man muß ja nun auch nicht zwingend ein Passfoto nehmen....es gibt doch da etliche andere Möglichkeiten....die neugierig machen, die interessant sind, witzig, geil oder was auch immer.....und doch etwas von der realen Person zeigen.
    Ich nehme mal an, das ein Frauenbild mehr User auf´s Profil ziehen soll......lach...was allerdings auch nicht mehr Sinn macht.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.