Ich hatte diese Nacht....

  • ein unglaublich intensives Erlebnis mit einer jungen Bildhübschen Frau. Ich kenne sie schon länger, aber aufgrund des grossen Altersunterschieds von 20 Jahren, hatte ich nicht im geringsten schon nur mit Blümchensex gerechnet...welchen wir dann aber auf einmal hatten diese Nacht :nummer1:
    Ich war schon da im Grunde enorm überrascht und habe diese wunderschöne, enorm Grazile Stute, einfach genossen. Sie ist nun wirklich ein leckerbissen besonderer Güte und ich kam schon gar nicht auf die Idee mit ihr versaut spielen zu wollen^^
    Wir haben uns dann auch einge Zeit doch sehr romantisch und innig verwöhnt, bis sie mir auf einmal aus dem nichts ins Ohr flüsterte, sie müsse dringend pissen und am liebsten über mich. Ich war einen Moment echt sprachlos gruebelxxx klaut sie mir doch voll meinen Spruch... :evil:
    bevor ich ihr dann auch sagen konnte wie absolut geil das wäre, ergänzte sie keck...sie würde dann aber auch gerne meinen Sekt geniessen wollen..
    Ja, so ca habe ich mir das Paradies vorgestellt 8o
    Wir haben uns dann auch sehr schnell im Klo befunden und uns gegenseitig schön genüsslich vollgepisst und diese Traumfrau hatte dabei dieses leuchten in den Augen....immao
    Danach gab es kein halten mehr bis wir früh Morgens völlig ausgepumt und komplett eingesaut zusammen eingeschlafen sind....


    Wie sich dann herausstellte war die Action offensichtlich kein Zufall und schon länger so ähnlich geplant von ihr =O
    Ich habe nun jedenfalls meinen glauben an das Paradies wieder gefunden :D

  • ANZEIGE
  • Yeah! So soll es sein und immer wieder die Frage: Warum ich nicht... :(