KV und Darmerkrankungen

  • Hallo zusammen.


    Heute möchte ich mal darüber reden was mir so eine Last macht, die Sache mit dem KV auszuleben.
    Also zu mir: seid dem ich 16 bin habe ich Probleme mit zeitweise schmerzhaftem Stuhlgang. Leider kann ich keinen Zusammenhang zwischen bestimmten Lebensmitteln oder sonstigen Dingen erkennen. Es tritt auch immer leider plötzlich und ohne Ankündigung auf.
    Ich möchte jetzt aber auch keine Diagnose Ratschläge von euch, ich bin in umfangreicher Behandlung bei einem Facharzt.


    Gerade aber in meiner letzten Beziehung, in der mein Ex so wild drauf war KV auszuprobieren, war es sehr schwer für mich. Er hat nie meine Angst nachvollziehen können, das ich mitten im Ausprobieren alles abbrechen muss, und das obwohl er Tage kannte an denen ich weinend vor Schmerzen auf der Toilette saß ;(
    Ich möchte ja schließlich Lust und gute Erinnerungen an sowas haben.
    Ein Problem war auch immer das ich eher in den Morgenstunden auf die Toilette muss und immer froh bin wenn dies ohne Schmerzen abläuft, so dass ich nie Einhalten konnte und wollte.


    Aber auch jetzt, wo ich diesen Freund nicht mehr habe, möchte ich es nicht aufgeben KV endlich mal auszuprobieren. Mein neuer Sexpartner ist hingehend meiner Erkrankung zum Glück verständnisvoller. Aber trotzdem frustriert es mich doch immer wenn es nicht funktioniert.


    Gibt es vielleicht noch Andere die gesundheitlich oder in anderer Form eingeschränkt sind ihren Fetisch auszuleben? Oder schon Partner mit solchen Problemen hatte?


    Liebste Grüße Newbie

  • ANZEIGE
  • Hallo Newbie,
    ich kann sehr gut verstehen,das deine Stuhlgangsprobleme dir
    die Kaviarleidenschaft beeinträchtigt.
    Auch ich hab in dieser Beziehung Probleme.Allerdings eher in der entgegengesetzten Richtung.Ich hab eine etwas sensible Verdauung ,die dazu führt,das ich recht häufig,je nach dem was ich gegessen bzw. getrunken habe , oft recht schnell die Toilette aufsuchen muss.Ich kann das zwar in einem bestimmten Rahmen steuern,doch empfinde ich es schon als belastend.
    Für meine Kaviarleidenschaft ist das nicht ganz so tragisch,da ich wenig Interesse habe ,mit meinem Kaviar andere zu beglücken.Aber für sexuelle Kontakte außerhalb der Community ist es sehr unangenehm.Auch kann ich oft ,sollte jemand doch an meinem Kaviar gefallen finden,nicht die schönen,wohlgeformten Würste produzieren.
    Für meine Person bin ich einfach sehr unsicher geworden,sowohl was KV-Sex als auch Normal-Sex angeht.


    Was deine persönliche Problematik angeht,hast du nicht die Möglichkeit auf Grund deiner beruflichen Kenntnisse und Kontakte,eine vernünftige Regulierung deines Stuhlgangs zu erreichen? Sowohl für die KV-Erotik,als auch für das Alltagsleben.
    Da müsste mit medizinischer Hilfe doch was zu machen sein.


    LG Sweetsmell

  • Danke für die Antwort Sweetsmell.
    Ich kann sehr gut verstehen dass dich diese Situation verunsichert und belastet. Hast du schon mal vielleicht einen Unverträglichkeitstest beim Arzt machen lassen?
    Bei mir ist es auch schon so das ich kaum noch auswärts essen gehe mit Freunden oder auch wenn ich bei meinem Sexpartner bin. Und wenn man so über Nacht bleibt bekommt man da schon manchmal ziemlich hunger.


    Ich selbst war leider schon bei zig verschiedenen Ärzten und hatte auch schon so viele Darmspiegelungen und alles mögliche. Wenn ein Arzt nicht weiter wusste hat er meine Symptome als psychische Angelegenheit abgestellt. Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden um die zeitweise auftretenden Schmerzen abklingen zu lassen. Ne Möglichkeit um meinen Stuhlgang auf die Abendstunden zu legen ist mir auch noch nicht eingefallen, ich glaub dafür müsste ich anfangen zu ganz anderen Zeiten zu essen.
    Was die Schmerzen angeht bin ich bei kurzem bei einem neuen Facharzt. Ich lege einige Hoffnung darin, weil er ein sehr sympathischer Mann ist der viel Interesse und Verständnis für meine Situation zeigt.


    Liebe Grüße Newbie

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.